firstwizzards Touren

Liste sortieren:
Autor: firstwizzard

Gaudi pur im Taunus

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Taunus

Tour 19.09.13 Feierabendtour, Abholung 17.00 erst einmal auf die Bäderstraße, dann heilloses Durcheinander mit Verzettelung und reine... weiter lesen

Autor: firstwizzard

Über Pfalz in den Taunus ins Wispertal

Wegstrecke: 198 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Rheinböllen

15.09.13 Erst einmal Richtung Pfalz, Wetter austesten.... Dann aber doch umentschieden und den Lücken in der Wolkendecke Richtung Taunus gef... weiter lesen

Autor: firstwizzard

Über Odenwald in die Pfalz

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Odenwald / Pfalz Donnerberg, F...

Tour 03.08.2013 Abholung 6 Uhr in der Früh am Treffpunkt, um die Mittagshitze zu umgehen. Es war äußerst windig und an manchen Stell... weiter lesen

Autor: firstwizzard

Spessarth

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Spessart

Tour 21.07.2013 So wie versprochen, Bericht folgt auf dem Fuße lieber Fahrer ;) Gott sei Dank heute Morgen schon kurz nach 8 ... weiter lesen

Autor: firstwizzard

Taunusstein Fortsetzung *gg*

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Taunusstein

Tour 12.07.2013 Zur Feierabendtour abends gegen 19.30 beim Kumpel eingetrudelt, in die Bikerklamotten geschmissen und ab aufs Bike. W... weiter lesen

Autor: firstwizzard

Rundtour

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Bäderstraße, Aartal, Limburg, Dietz, ...

08.06.2013 Auf der Autobahn erstmal Richtung Bäderstraße über das Aartal und B417 nach Dietz Möpis anschauen. Hab auch ein bissel geträumt u... weiter lesen

Autor: firstwizzard

Nahetal/Wispertal/Aartal

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Nahetal-Nahetal-Nahetal-Bad Schwalbac...

30.05.2013 Nachdem sich nun herausgestellt hatte, dass ein Kumpel von mir von Stock-car-rennen wieder aufs biken umgesattelt hat, gab es heu... weiter lesen

Autor: firstwizzard

Odenwald

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Odenwald

11.05.2013 Zur Anmerkung vorneweg, ob die Tour am Ende tatsächlich leicht, mittel oder schwer ist, lässt sich als Sozia schlecht sag... weiter lesen

Autor: firstwizzard

Wertheim

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Groß-Umstadt - Wertheim - Groß-Umstadt

25.05.2013 Nachdem ich meinen Fahrer durch Umwege endlich erreicht habe (Sch... Navi), schnell noch in die Biker-Kluft geschmissen. ... weiter lesen