Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
firstwizzard 09.06.2013

Rundtour

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Bäderstraße, Aartal, Limburg, Dietz, Rhein-Lahn-Kreis und über Wisperstraße zurück.
Straßenart Landstraße, Autobahn
Tour-Motorrad KAWASAKI Z 650 (KZ6...
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Wisperstraße, Aartal
Alle 0 Kommentare anzeigen


Rundtour

08.06.2013
Auf der Autobahn erstmal Richtung Bäderstraße über das Aartal und B417 nach Dietz Möpis anschauen. Hab auch ein bissel geträumt und neben einem Möpi gestanden mit richtiger Sitzhöhe *gg* aber gut, beim träumen bleibt es wohl noch eine Weile :(

Dann weiter auf der B417 im Rhein-Lahn-Kreis, Mittagspause bei einem Bootsverleih, war lecker und schöne Gegend.

Nach einer guten Stärkung weiter auf der B417 Richtung Wisperstraße durch schöne Ortschaften und viele Kurven. Ranzelberg ist leider ausgefallen, da auf der Strecke dann doch die Straßen irgendwann naß wurden, wenigstens nicht noch von oben raus...

Dann noch eine Kaffeepause mit Kuchen in der Gaststätte Wisperstube und wieder zurück Richtung Bäderstraße und nach Hause.

Da sehr gemütlich gehalten, konnte man super die Seele baumeln lassen und die Landschaft genießen. Mal eine schöne Pause vom derzeitigen Streß :)

Mein Dank geht an Stone, der hoffentlich auch noch seinen Senf dazu gibt, was ich alles hier vergessen hab ;) Freue mich aufs nächste Mal, vielleicht kommen dann diesmal die anderen mit und verzichten auf ihre 'Wehwechen' *fg*

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren