Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
firstwizzard 26.05.2013

Odenwald

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Odenwald
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad KAWASAKI NINJA ZX-1...
Schwierigkeit leicht
Schlagworte odenwald
Alle 0 Kommentare anzeigen


Odenwald

11.05.2013

Zur Anmerkung vorneweg, ob die Tour am Ende tatsächlich leicht, mittel oder schwer ist, lässt sich als Sozia schlecht sagen, daher einfach mal leicht genommen :)

Mein Fahrer war so freundlich, mich quasi vor der Haustüre abzuholen, da mein Auto eine Auszeit in der Werkstatt genoss^^

Also erst einmal aufgesattelt; nachdem wir einige Meter in der Region bei mir hinter uns gebracht hatten und es sich nix dolles ergab, beschloss mein Fahrer kurzerhand in bekanntes Gefilde einzukehren und meine Sozia-Tauglichkeit dort zu testen :)

Nach 4 Stunden kurvenreicher Fahrt, dann der Blick zum Himmel... Also umgesattelt von Moped auf Auto und damit Heim gebracht worden. Wäre ziemlich naß geworden sonst^^

Und da es für mich die erste Tour war, gab es als Hinterlassenschaft für diesen tollen Nachmittag dann noch 2 Tage Muskelkater inklusive :D

Dennoch es war schön, es war lustig und ich sage meinen Dank und immer wieder gerne :)

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Südfrankreich 2004
Sardinien 2011