Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
firstwizzard 26.05.2013

Wertheim

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Groß-Umstadt - Wertheim - Groß-Umstadt
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad BMW K 1200 S
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Wertheim
Alle 0 Kommentare anzeigen


Wertheim

25.05.2013
Nachdem ich meinen Fahrer durch Umwege endlich erreicht habe (Sch... Navi), schnell noch in die Biker-Kluft geschmissen.

Ja was soll ich sagen, war ja so super Sonnenschein, dass ich natürlich das Futter rausgemacht habe... Dummerweise hat der Sonnenschein nicht den ganzen Tag gehalten... Dazu weiter unten mehr^^

Also gut, ab auf den Bock und los ging die Fahrt von Groß-Umstadt nach Wertheim bei tollem Wetter. Schöne Kurven drin, bissel Landschaft anschauen, alles was das Bikerherz so begehrt halt :)

In Wertheim dann erstmal Päuschen, auf dem Parkplatz angekommen erst noch einen Plausch mit ner Biker-Gruppe gehalten, die gerade wieder bei der Abfahrt waren.

Da sitzt man dann so schön bei seiner Latte Macchiato und was kommt? Na klar, die ersten Tröppel von oben... Egal, erst einmal sitzen bleiben und abwarten... Gut, waren nur die paar Tröppel, keine Panik :D Aber die Wolkendecke hat sich doch tatsächlich noch erdreistet nicht nur die Sonne zu verdecken, nein, die muss auch gleich noch nen Wind vom feinsten mitbringen...

Nun doch langsam die Rückfahrt angetreten... Da saß man dann nun auf dem Bock mit T-Shirt und Jacke ohne Futter. An einer Ampel durfte dann Fahrer erleben, wie sein Maschinchen fremdgeschüttelt wird von einer durchgefrorenen Sozia -_-

Aber scheee war's trotzdem, das Futter habsch zu Hause gleich wieder reingemacht^^

Mein Dank geht bei dieser Tour an liercher :)

PS: Kann leider Keine K1300 S auswählen hier^^

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren