Alle FotoalbenTour melden
Offline
achim1963 04.08.2008

Nebel des Grauens

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Baden-Württemberg
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Nebel des Grauens

WBC Wasserbüffel - Club Treffen 2008
26. Wasserbüffeltreffen fand vom 31.07 bis 03.08.2008 statt. Eingeladen waren alle Clubmitglieder, Liebhaber und Veteranenfreunde der 2-Takt und Wankel „SUZUKIS“ der Modellreihen T, GT, TS, RV, RE 5 und RG.
Das Schuppachtal (zumschuppachtal.de) bei Pfedelbach, zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall war landschaftlich gut gewählt und das Wetter spielte mit, Sonne pur und nur in der Nacht kleinere Schauer.
Am Freitag gab es eine Ausfahrt ins Automobilmuseum Langenburg mit anschließendem Kaffeehalt auf der Schlossanlage.(deutsches-autom​useum.de)​

Am Samstag war ein Besuch beim Deutschen Zweirad Museum angesagt.(zweirad-museum.de) Es waren 51 teilnehmende Motorräder mit ca. 75 Personen beim Ausflug dabei.
Vom Schuppachtal und dem Freitagausflug habe ich Fotos unter www.digitalcommunication.de / news of my world / wasserbüffel eingestellt.
Die Linke zum Gruss Achim

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren