Alle FotoalbenTour melden
Offline
Joshua_01 27.02.2011

Nordkap

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Norwegen
Straßenart Landstraße, Autobahn, Stadt
Tour-Motorrad BMW R 1200 GS ADVEN...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Nordkap


Nordkap

Ich plane im Sommer eine Tour ans Nordkap. Die Route sowie die Termine stehen noch nicht fest. Hat jemand Lust mitzukommen?
Motorrad R 1200 GS.

Grüße

Kommentare


ABSENDEN

Offline
MatzelD
ich schließe mich virago47 an: hab mir das für 2014 vorgenommen, nachdem meine Planung für 2012 ins Wasser viel. Bin zur Zeit auch noch alleine. Mein Partner ist abgesprungen.
Marcel, 40 J, BMW R 1200 GS ADV
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich würde 2014 gerne hinfahren, dann habe ich Mai/Juni drei Wochen Zeit. Entweder über Norwegen hin und über Schweden zurück, oder die ganz große Runde um die Ostsee..., alles noch nicht konkret geplant.
Kommentar melden
Deaktiviert
tuffi1967
Hay. Wenn Du Tipps zur Planung brauchst...
http://biker.de/nordkapp-club/​profil​
Viel Spaß !!
LG Petra
Kommentar melden
Offline
Paar53
War ich erst im Juli 2010 mit meiner Harley
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren