Alle FotoalbenTour melden
Offline
Silvia0405 24.04.2017

Polen - Litauen - Lettland - Estland

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Deutschland - Polen - Litauen - Lettland - Estland
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad HONDA NTV 650 (RC33)
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Baltikum Polen Litauen Lettland Estland


Polen - Litauen - Lettland - Estland

Im Juni 2016 fuhr ich 3 1/2 Wochen alleine mit meiner Honda NTV 650 durch das Baltikum. Startete in der Nähe von Stuttgart, auf der Autobahn ging es dann bis Plauen und ab hier dann nur noch Landstrassen.

Über Görlitz nach Polen und dann Großräumig an den Grenzen von Tschechien und Slowakei lang. Dann durch Polen, Litauen, Lettland und Estland an den Grenzen von Weißrussland und Russlang entlang bis zur Ostsee.

In Küsennähe ging die Fahrt bis Kalinengrad, um das ich aber einen Bogen fuhr und über Kaunas dann wieder nach Polen kam, nach Masuren.

Weiter in Küstennähe ging es dann nach Stettin und dann war ich wieder in Deutschland. Übernachtete in Neuruppin und dann nochmals auf der Saalfelder Höhe, ehe ich nach 26 Tagen und 7.559 Km wieder daheim ankam.

Hier ist ein ausführlicher Reisebericht mit vielen Bildern

http://silvia-motorrad-touren.​simplesite.com​

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
meine-dicke
Sehr tolle Reise und ein ebenso toller Bericht.
Viele Teile Deiner Reise werde auch ich dieses Jahr (wieder-) sehen. Um nur einige zu nennen, die Marienburg, die Wolfsschanze, der Berg der Kreuze, Tallin ...
Leider habe ich nicht ganz soviel Zeit wie die "Oma" eingeplant. Der Zeitplan drängt halt "a weng".
Gruß
Rainer alias meine dicke
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren