Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 10.07.2007

Regen, Regen nix als Regen

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schwarzwald
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 7 Kommentare anzeigen


Regen, Regen nix als Regen

gab es in der Woche in der das 4.Schwarzwaldtreffen stattfinden sollte
*
*
*
Und einige überlegten schon, ob sie überhaupt anreisen sollten. Aber auch wenn es bei der Anreise noch nicht so ausgesehen hat, hatten alle Teilnehmer **SIE** im Gepäck. WENN nah die SONNE und wir hatten wirklich ein herrliches Wochenende im Schwarzwald.
Anreise war wie immer Freitag`s ab 17 Uhr in den Hotzenwald zum Treffpunkt ins Naturfreundehaus in Wehrhalden. Wo auch so nach und nach alle Teilnehmer mehr oder weniger trocken eintrafen.Auch dieses Jahr hatten wir wieder 2 Häuser Hotzenwald und Naturfreunde Rheinfelden in Beschlag.
Samstagmorgen ging es eingeteilt in 5 Gruppen on Tour. Danke an dieser Stelle an Armin.GS, Hondaluder, Hotzenblitz, Banditkalle IHR seit super Tourenguide
Ohne Ausfälle kamen am Abend alle wieder wohlbehalten und gut sehr gelaunt aber etwas müde wieder im Hotzenwald an. HE Kalle du solltest KM fahren und keine Kalorien sammeln ;=))) Aber wie alle mitbekommen haben, hattet ihr sehr viel Spaß auf eurer Tour.
Auch die Rückmeldung der anderen Gruppen hat gezeigt,
das alle ihren Spaß hatten und zufrieden waren und das ist die Hauptsache, gelle ;=))
Mit einer guten Stimmung ging es dann zum Abendessen (wer noch was Essen konnte) und daran schloss sich ein gemütlicher Abend, der für viele sehr spät endete.
Zu den Touren selbst braucht man denke ich, nicht viel zu sagen. Denn wer den Schwarzwald kennt, weiß was er für schöne Strecken und Kurven hat.
Sonntag nach dem Frühstück wie immer allgemeiner Aufbruch Richtung Heimat.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die kleine Aufmerksamkeit, aber ein Dankeschön oder einfach die Rückmeldung, das es gefallen oder Spaß gemacht hat (was mir leider nicht immer bei jedem gelingt) hätte auch gereicht.
Daumen hoch IHR, ward eine super Truppe.
Bilder
Anmerkung:
Für mich persönlich, gab es ein ganz besonders JUBILÄUM im Schwarzwald!!! Nämlich **meine Lady** hat ihre 100 000 KM voll gemacht und davon allein 85000 KM seit 2000 von mir gefahren. Und all die Jahre wirklich ganz ohne nennenswerte Reparatur oder gar Ausfälle(solange man alle Schrauben fest anzieht). Tja Kawa ist halt Kawa ;=)))
Letztes Wochenendetreffen für dieses Jahr vom 14.09. – 16.09.07 die Pfalz/Elsass Tour.

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
lesen männer artikel je richtig? glaub ich nicht - die können ja auch nicht zuhören *lach*
*kopfeinziehduckundweg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
;=))))))))))))))))))))))
He Jungs wohl Bericht net richtig gelesen,
WIR hatten keinen Tropfen Regen.
Tja was soll ich sagen wenn Engel reisen.......
in diesem Sinne
Kommentar melden
Deaktiviert
Banditkalle
ich weiß nicht was ihr wollt außer peter und gabi sind doch alle ziemlich trocken geblieben.
gelle :-))))) aber schee wars !!!!!
Kommentar melden
Deaktiviert
Blackhead
Bei Regen muß man nur 1/4 mal soviel Grüßen, ihr müsst glückselig gewesen sein ... ;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Nette Bilder und wohl ein sehr gelungenes Treffen. Was will Man(n)/Frau mehr, auch noch gutes Wetter? ;-)
Ride On
Searcher
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
gab es in der Woche in der das 4.Schwarzwaldtreffen stattfinden sollte
*
*
*  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Der Schwarzwald heißt so, weil dort so oft schwarze Regenwolken drüber hängen!
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren