Alle FotoalbenTour melden
Offline
Hollys 06.07.2001

Reisezugalternative

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Reisezugalternative

Deutschland - Spanien (Europaweit)
Die Bequeme Art den Anreisestress für Mensch und Maschine so klein wie möglich zu halten. Schaut mal rein!

Da in Deutschland Motorradfahren durch Regen, Verkehr, Polizei, öde Landschaft ziemlich uninteressant ist, fahre ich seit Jahren an den Gardasee, nach Nordspanien, zu den Balearen und zu den Kanaren. Um der breiten Masse die schönen Reviere zu ermöglichen, und die Anreise für Mensch und Maschine kostengünstig und bequem zu gestalten, habe ich diesen Service eingerichtet.
Hauptsache:

Mehr Infos unter: http://www.hollys-motorradtran​sporte.de​

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Ducman
Hi, versuchs doch mal bei der Firma SKS GmbH Bike Shuttle(0 26 23) 96 46-0, 56424 Ebernhahn, Dernbacher Str. 53, die fahren regelmässig Bikes nach Spanien.
Kommentar melden
Offline
Hollys
Die Bequeme Art den Anreisestress für Mensch und Maschine so klein wie möglich zu halten. Schaut mal rein!
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren