Alle FotoalbenTour melden
Offline
GS-Fahrer84 15.12.2011

Rennsteig

Wegstrecke 127 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Thüringen / südlicher Thüringer Wald
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad BMW F 800 GS (E8GS)
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Thüringen


Rennsteig

Eine, wie ich finde wunderschöne Tour entlang des Rennsteig.
Highlights sind Oberhof (Biathlonstation, Skitunnel, Schanze, Bobbahn), Vessertal, Bunkermuseum Frauenwald, Talsperre Schönbrunn, Fahrzeugmuseum Suhl

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Bin regelmäßig in Thüringen und kann allen naturverbundenen Bikern dieses Bundesland ..und besonders den Rennsteig empfehlen..
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Meine Heimat :-) Außer Bunkermuseum Frauenwald. Da hat man zu DDR-Zeiten, als ich mich in`s Gelände geschlichen hab, um Aufnahmen zu machen, die Hunde auf mich gehetzt. Meines Wissens führt derjenige von damals heute noch die Besucher durch das Museum. Muss auch mal gesagt werden.
Kommentar melden
Deaktiviert
xxbravenonnexx
kenn ich....komme ursprünglich aus der gegend :o)
Kommentar melden
Offline
biker-snoopy
werde ich sehr gärne mit dir in 2012 mal fahren
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren