Alle FotoalbenTour melden
Offline
gekko 12.10.2010

Riding with the Angels

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Spanien/Mallorca S'Arenal-Palma de Mallorca-Llucmajor
Straßenart Autobahn, Landstraße, Stadt
Tour-Motorrad HARLEY-DAVIDSON Sof...
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Hells Angels Mallorca


Riding with the Angels

Hells Angels Mallorca

1st Mallorca Run
HA 86

The Big Red Machine ist voll da auf der Insel. Als zahlenmäßig (noch !) kleinster MC haben sich die Hells Agels an die erste Position der Einprozenter gesetzt. Andere mussten bereits die Insel verlassen, nachdem sie verlustreich die Segel strichen. Gremium hatte die Regeln nicht eingehalten und im August versucht mit rund 50 Rockern aus Deutschland die Hells Angels in ihrem Arenaler Clubhaus heraus zu fordern. Diese fatale Fehleinschätzung musste Gremium mit dem Verlust des Mallorca Chapter bezahlen, denn es gilt weltweit die Regel unter den MC’s: Wer den anderen respektiert, wird vom anderen respektiert. Diese Regel unterstreicht auch ein Führungsmember der Hells Angels Mallorca: Wer uns nichts tut, dem tun wir auch nichts.
Und um unter Beweis zu stellen, das Rot Weiß nach erst kurzer Zeit auf der Insel auch die Nr. 1 auf der Insel ist lud das Mallorca Charter zum ersten Mallorca Run der Big Red Machine ein.
Mit einer Openhouse Party startete der Club am Freitag (24.09.) seinen 1st. Run.
Clubmember aus allen Teilen Europas waren dazu angereist, Suporter feierten, die Pawnees waren da, member der Corsarius und selbst einige Hoggies waren zum Umtrunk erschienen.
Natürlich fehlten nicht die Mädchen der Hells Angels und so mancher Hardcoretourist kam auf einen drink ins Clubhouse.

HA 3, 23, 2, 6, 14, 20, 22, 19, 51, 57, 60, 53, 12

Am Samstag sollte nach einem Bikerfrühstück der Run in Llucmajor bei Hardcore Cycles der Run starten. Da jedoch die Jungs von der Guardia Civil in alarmiert waren und mit Kontrollen den Verkehr aufhielten, wurde der Start zum Clubhouse verlegt, wo es dann gegen 14 Uhr mit Höllengetöse Richtung Palma losging. Ein riesiger Auftritt!


Der Run führte durch Palma und später durch S’ Arenal und endete bei Hardcore Cycles in Llucmajor, wo mittlerweile auch die Schier verschwunden war.
Dort wurde dann in geselliger Runde abgehangen, bevor es am Spätnachmittag zurück ins Clubhouse nach Arenal ging, wo die Party bis in den frühen Morgen weiterging.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Shincia
Kann man auf Mallorca nicht Gruppen finden, die weder NUR Harley-Fahrer oder Hells Angels mitnehmen?^^
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Das Event hört sich richtig gut an.
Jetzt muss ich mir nur noch so einen amerikanischen Schrotthaufen besorgen um bei euch mitzumischen. Haltet mir schon mal nen Platz für 2011 frei.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren