Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 17.08.2011

Riesengebirge

Wegstrecke 710 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Deutschland Tschechien
Straßenart Autobahn, Landstraße, Stadt
Tour-Motorrad YAMAHA XV 535 (3BR)
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Riesengebirge


Riesengebirge

Vom Rodgau über Autobahn und Landstrasse nach Regnitzlosau ...dort haben sich mehrere Biker getroffen und in einem schönen Hotel übernachtet .
Am nächsten Tag ging es weiter zu unserer Unterkunft in die Tschechei .

In Karlsbad (Karlovy Vary )haben wir Mittagspause gemacht und ein wenig von der Stadt gesehen .

Dann an Prag vorbei zum Urlaubshotel nach Benecko ...

Kamen am späten Nachmittag an und dort waren schon ein paar Biker die auch zu unsere Gruppe gehörten ,die uns herzlich begrüssten .Nun haben wir unsere Zimmer bezogen und anschließend zu Abend gegessen und uns bekannt gemacht ...

Drei Tage haben wir wunderschöne Touren gefahren ..leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei ...
Alles wurde vom Motorcyle Touring Club Germany organisiert , die es aus Spaß am fahren machen .

Vielen Dank für den schönen Urlaub nächstes Jahr bin ich wieder dabei und dann geht es zum Wildenkaiser nach Österreich .




Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Dolomiten
Motorrad-Treffen Neust...