Alle FotoalbenTour melden
Offline
MFNiemandsLand 02.04.2006

SAISONERÖFFNUNGSBRUNCH

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


SAISONERÖFFNUNGSBRUNCH

der MF Niemands Land am 18.03.06 in LA
Nach zwei Tagen Vorbereitung erwarteten wir ca. 70 Gäste zu unserem 2. Brunch in LA !!
Wie beim letzten mal waren wir wieder im Vereinsheim der Kaninchenzüchter in Lampertheim, nur diesmal im großen Saal.
Hier schon mal ein Dank an alle Teilnehmer für Ihr erscheinen.
Früh am Morgen begannen die letzten Handgriffe.


Und Horst stellt immer wieder fest, Zwiebelschneiden ist ne traurige Angelegenheit!


In der Küche ist der Teufel los, den wir wollen uns ja gut Präsentieren.




Auch der Saal ist soweit fertig,....


so das wir noch eine kleine Pause einlegen können, bevor es richtig losgeht.


Kurz bevor es losgeht wird das Buffet aufgefahren.





Und Walter beim letzten Schliff am Buffet


Rudolf hat alles überprüft und gibt das Büffet frei, grins !!!


Die ersten Gäste treffen ein




Und schnell füllt sich der Saal


Und es waren bis auf ein paar wenige wirklich alle angemeldeten Gäste da, so das nur noch ein paar Stühle unbenutzt da standen. So macht feiern Spaß !!


Bei gemütlichen Gesprächen und kalten Getränke kam eine gute Stimmung auf so das es ein gelungener Tag wurde !!!


Und als es ans Mittagessen ging,


wurde das Buffet regelrecht gestürmt.




Nach dem Mittagessen war natürlich auch genug Zeit, um bei Kaffe und Kuchen noch das ein oder ander Bezingespräch zu führen.


Immer wieder kamen die Gäste ans Buffet


Wir hatten auch am Tresen genug zu tun


Als wir alle mit unserer Arbeit fertig waren haben wir uns dann auch mit hingesetzt und ein wenig auf diesen Erfolgreichen Tag gefeiert



Ach so, das Getränk des Tages.

Zum guten Schluss möchten wir uns bei allen anwesenden Gästen für Ihr kommen bedanken und hoffen, das es Euch bei uns gefallen hat.
Wir können nur sagen, es kommt bei so einem Fest auch auf die Gäste an und ihr habt durch Eure Anwesenheit und gute Laune genauso zu diesem Tag beigetragen wie wir,
daher auch ein Dickes Danke an Euch.
Ein besonderen Dank für Ihren Besuch geht an den
MF Sossenheim und den Leuten vom CCC aus Heidelberg sowie den Freunde vom BU - Stammtisch MA und Bikerstammtisch Mutterstadt.
Und nicht zu vergessen Ilona und Guido, die den weiten Weg aus Bedburg-Broich bei Düsseldorf auf sich genommen hatten.
Bedanken möchten wir uns auch für die Gästebucheinträge (auch auf unserem Homepage www.niemandsland.zickt.de ), wobei wir einen davon hier mal einsetzten wollen:
Hallo Niemands Länder,
gerne komme ich Eurer Bitte nach und schreibe meine Mail von gestern in Euer Gästebuch.
"Es war ein durch und durch gelungener Tag heute bei Euch. Ich hätte niemals erwartet, dass es so toll wird und dass wir so lange bleiben würden. Das kalte und warme Essen war hervorragend und nachdem ich erfahren habe, dass es alles selbst gemacht war, muss ich sogar sagen, es war unübertroffen; und auch die Kuchen waren lecker. Irgendwie habe ich bedauert, dass mein Magen so voll war, weil ich einfach keinen Platz für mehr hatte.
Alle, die ich heute kennen gelernt habe, waren echt spitzenmäßig. Super Leute, super Biker. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch. Die Luft war etwas schlecht, aber mit zwei Kopfschmerztabletten habe ich das in den Griff gekriegt. Ich war zwar hundemüde und schlagkaputt , als ich gegangen bin: Im Gegensatz zu Sammy, die sich noch bedankt für die vielen lieben Spielgefährten. Ich weiß, dass ich wieder zu Euch kommen werde, vorausgesetzt, Ihr ladet mich wieder ein. Lach.
Vielen Dank an alle, die uns einen so schönen Tag bereitet haben. Ich finde, die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt und dieses außerordentliche Engagement einfach erwähnenswert. Für alles einfach nur ein ganz großes Lob und ein noch größeres DANKE! (immer zweimal mehr, lach).
Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf bald.
--
Marita

Die Teilnehmer hier von Biker.de am 18.03.2006 waren
Athene42, Biker-Freunde-2004, blumepeter, bmw-wicht, bobesch1961, BuLLeTpRooF, cabrio14, Chadowlady1049, conny59, Dragstar, Dont_be_a_fool, fazertom62, FernandoRubio, GoldWinger123, guenter_hu1953, GuFi1963, kemo5455, kywanda, michi75a, Newby, peter_pan_44, petra19651, pms67, rudi69degsx, Shevek, Sina01960, Stephen58, Sterne_99 , SumsebineHD, Thabichi, vf750c1956, vulcanrider1970, V_Stromer, YamaG6, Yambar
und alle Ihre mitgekommenen Gäste und die, die wir evtl. vergessen haben!!!

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

An der Maas
Tagestour mit Mallorqu...