Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 08.08.2006

Samstagsfrühstück mit Ausfahrt ins Sauerland

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Sauerland
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


Samstagsfrühstück mit Ausfahrt ins Sauerland

05. August 2006
So Kawa-Elfi hatte alle angestickert, treffen Samstagmorgen 10:00 Uhr im Geronimo Frühstück 5,00 Euro sogar mit Rührei!!!!!!
Das war ein lustiger Haufen Biker, der da zusammen kam *lach*
Also ging es los wir, Peter und ich, holten Elfi Zuhause ab.
Bohhhhh Elfi war fertig meinte was seit ihr früh mach keine Hektik(zu mir, bin gern pünktlich) viel zu früh aber wir fuhren dann um 9:40 los.
Möhne liegt ja für uns um die Ecke  :-)
5 Min vor 10:00 waren wir da, Elfi wieder wir sind zu früh so früh waren wir noch nie, die haben noch zu, aber immer mit der Ruhe Elfi!!!!!!
Ach da kam auch schon Biene-gibt-Gas (Sabine) mit Auto aber im "Bikeroutfit" >Frau ist auf alles vorbereitet< *lach*
So wollten eigentlich auf die hintere Terrasse war zu, also wieder nach vorne, netter Rundgang durchs Geronimo.
Stühle +Tische wurden gerückt und geschoben so dass es irgendwie passte. Und dann kam auch big_bike (Peter) und lucky50 (Reinhard) trudelte mit seiner Trude ein.
Die ersten schon mit Frühstück + Kaffee versorgt da kam noch eine Gruppe, ups die wollten auch zu uns Elfi musste erstmal sortieren ach das ist ja REDEEMER (Horst) freudig Elfi aufspringt und alle begrüßte.
Dabei waren dann auch noch einfach-tita (Marita); dauser(Frank) und Sozia Alex.
Zum Schluss kamen dann noch Kiba67(Steffi) und doohan66(Thomas)



12:00 Uhr genug geredet, gelacht und gefeixt wir wollen ja schließlich auch noch Möppi fahren!!!
Ja wohin? *grübel* Der eine nach Dieter auf der Alm, der nächste nach Nordkirchen –wenig Kurven- :-(
Peter holte erstmal seine wasserdichten Karten raus auch Reinhard war bestens ausgestattet und 10 Biker + 2x Sozia suchten wild nach Zielen heiteres durcheinander irgendwann geeinigt und Richtung Brilon zum Berggasthof Kemper auch bekannt als „Dieter auf der Alm“ soll es gehen.
Leider musste Thomas sich verabschieden weil er abends noch arbeiten musste, hey nächstes Mal fährst du mit.
Nächste Hürde wer fährt wo an welcher Stelle und wer führt?
Also 9 Bikes und 2x Sozia durchsortieren.:-)
Na,den Peter (big bike) haben wir dann ausgeguckt, als Belohnung bekam er Sabine als Sozia( Frau war ja gerüstet) und der führte uns.
STRECKENVERLAUF: Richtung Warstein, Niederbergheim rechts Richtung Meschede/Hirschberg, Hirschberg/Bache Richtung Warstein, Warstein an der Ampel links (B55 Richtung Lippstadt) dann rechts Richtung Suttrop!
Den Berg rauf dann rechts Richtung Nuttlar. In Nuttlar links Richtung Brilon !
Na und dann irgendwann links durch den Wald angekommen und schön war es da.
Na ich hätt` es nie gefunden *fg*
Reinhard (lucky 50) machte Freiwillig das Schlusslicht mit seiner Trude die er einmal nicht so richtig unter Kontrolle hatte und meine schöne Divi anrumste (war Absicht?!)
Tolle Strecke klasse Gruppe super Tourenguide, perfekt!!
Unterwegs war doch tatsächlich ein Radfahrer so unverschämt und blockte Elfi so das sie nicht überholen konnte -------dachten wir hinteren -------- aber nein er blockierte nicht Elfi, sie fand den Allerwertesten so toll und blieb dann erstmal dahinter schöne Sachen muss man genießen nicht wahr Elfi? *lach*
Danach hatte Reinhard aber alle Hände voll zu tun, das der Radfahrer unser Feld nicht von hinten aufrollt, der wollte doch glatt überholen ;-) aber lucky 50 hatte alles im Griff.

Um 15:00 war dann wieder Aufbruch Richtung Heimat die Mülheimer hatten ja noch ein paar KM mehr zu fahren als wir, also klinkten die sich aus und fuhren ne andere Strecke zurück. Leider sind die wohl auch noch in eine richtige Regendusche reingekommen.
Schade für euch aber war super dass ihr da wart.
Der Rest fuhr dann die Schnellstrecke Richtung Möhne aber bitte noch nett über Hirschberg und das Südufer ein paar Kurven sollten es dann doch noch sein.
Im Geronimo netten Abschluss gemacht mit schönen Geschichten von Bikes die in der Wiese versinken ........,mehr sagen wir nicht *lach*
Zum Schluß gab es leider noch ein kleines Unglück mit Atze. Atze hat sich ein wenig verletzt aber reparabel das Ganze.
Atze kriegt Pflaster *lach*
Alles in Allem ein schöner trockener Tag mit viel Lachen und tollen Leuten.
Die Bilder könnt ihr unter folgendem Link anschauen
http://www.pixum.de/viewalbum/​?id=2205944​

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ja schreit nach Wiederholung fand ich auch suuuuuuper
Leute war super drauf.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
05. August 2006  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
Kiba67
Ich wollt's nur nochmal sagen:
Das war ein Super-Frühstück mit Super-Leuten und 'ner Super-Tour. Sollten wir wiederholen ;-)
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Ammersee 2004
Girls Only die 1ste