Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 27.05.2011

Schleichertour zum Dahner Felsenland.

Wegstrecke 10000 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Pfälzer Wald. Besonder Wegpunkte sind die roten Stoppschilder, dort bleiben wir grundsätzlich stehen. Am Teufelsfelsen müssen wir all unsere Sünden beichten sonst kommen wir in die Hölle. Grüne Moppeds werden vor der Fahrt gedrosselt !!!!
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad SUZUKI DL 650 V-STR...
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Frauenpower


Schleichertour zum Dahner Felsenland.

Ich bin eine große Einpersonen Gruppe ziemlich langsamer Fahrerinnen, die meist Samstags eine Schleich Runde im und außerhalb des Hunsrückkreises dreht (vorzugsweise dort, wo die wirklichen Samstagsfahrer NICHT unterwegs sind) und davor/danach gerne noch ein bissel zusammen sitzt, klönt, moppt und gut isst.
Biker, die auch beim langsamen Fahren das Hirn nicht ausschalten sind herzlich willkommen, allerdings lege ich großen Wert darauf, dass wir sowohl fahrerisch als auch menschlich zusammenpassen.
Es wäre schön, wenn sich vor allem aus dem Raum Hunsrück ein paar beklopte Leute melden würden!
Bin ab Sa. im Pfälzer Wald unterwegs.
In Zeitlupe sozusagen ...Treffen wäre am Johanniskreuz um 12:00 Uhr zum Essen.
*Seveninblue*



Kommentare


ABSENDEN

Offline
stef
Hallo, hätte auch Interesse an ner kleinen Ausfahrt morgen SA. Komme allerdings von Süden her in die Pfalz gefahren. Melde Dich doch, wenn das noch aktuell ist.
stef
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren