Alle FotoalbenTour melden
Offline
Biker-Portal-NRW 21.08.2003

Schlemmer- und Genießertour am 17. August 2003

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nordrhein-Westfalen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 11 Kommentare anzeigen


Schlemmer- und Genießertour am 17. August 2003

(Ein Bericht aus Zwergensicht)
NIX! Und sonntags? SCHON MAL GAR NIX!!! Wenn aber Eric vom "Biker-Portal-NRW" eine Schlemmer- und Genießertour ausschreibt, dann könnte aus einem Sonntag ja doch noch was richtig Tolles werden. Man/Frau sollte zwar einigermaßen Herz-Kreislauf-stabil sein und sich vor der Abfahrt die tägliche Ration Doppelherz mal ausnahmsweise intravenös verabreichen...

Sag, daß die auch ein intaktes Zwerchfell haben müssen!!!!
Ist suuuper wichtig!!!
Weißte, so eins mit diesem Dings...
ääh, Auslaufschutz... wie meine Slipeinlage...
dann klappt's auch mit dem pullern während der Fahrt!!!

... aber im Gegenzug festigt man die Inte... Inzeli... ach QUATSCH! die Billdunck!

Ich würde meine Fehler ja zugeben -
wenn ich welche hätte....

Und so begab es sich dann auch am 17. Augustus gegen 10:30 Uhr, daß ca. 26 Moppeds mit ihren Fahrer-/innen und Sozias oberhalb des Café Hubraum eintrudelten.
Häää? Iss dat getz der neue Parkplatz vom Huupraum???
Nach dem Fahrer-Briefing von GuzziGuidò fuhren wir Richtung Bevertalsperre. Hier waren EIGENTLICH Nick-Pick, ssorrie, Pick-Nick und kollektives Plantschen, angesagt.....aber der (EIGENTLICH) allseits beliebte, aber auf unseren Touren äußerst gefürchtete "Wetterjott" (nach unbestätigten Angaben, wurde er damals in einer Waschstraße gezeugt) wollte es anders!!!

Es gibt 4 Arten von Wetter:
das Wetter, das der Wetterbericht angekündigt hat,
das Wetter, das wir wollen,
das Wetter, das wir haben
und das Wetter, das Wörni grade bei Petrus bestellt.....

Ein paar Verwegene stürzten sich dann allerdings doch in den Tümpel, der nach dem letzten "Bio-Tsunami" übriggeblieben war.
Bei so wenig Wasser staubt es gewaltig, wenn die Boote bremsen.....
Allen voran unser "Iron String" Axel, der - gaaanz böööösen Zungen zufolge - in diesem Outfit auch schon in der Serie "Gaywatch" mitgespielt haben soll.

FSK ab 16 Jahre: Der Mond über Wanne-Eickel oder
ein schöner Rücken kann entzücken doch solch ein Po ... SOWIESO!!!

Nachdem sich der Wetterjott unter dem ~~~ Sonnensegel ~~~ der "Zornigen Ameise" verkrochen und verschanzt hatte und sich außerdem hartnäckig weigerte, den Regen abzustellen, beschlossen wir, unsere Pferdchen wieder zu satteln und uns zur "Bergischen Kaffeetafel" in Solingen Burg aufzumachen. Aber bevor es an das "Kaffedrenken met allem dröm on draan" ging, hatte Eric, der Innzieh..., Initziatore... (ach, guckst Du einfach nochmal 2. Fotto).... naja, der Typ, der das ganze angezettelt hatte, uns eine Seilbahnfahrt verordnet. Diejenigen, die auch auf einer Haushaltsleiter routiniert und todesmutig die 4. Stufe erklimmen können, ohne dabei im Gesicht marsmännchengrün zu werden, schwangen sich in die Göndelchen und ließen sich in schwindelerregende Höhen katapultieren.

Wennze getz ein Bäuerchen machst, dann gibt's einen Anne.....
aber nich "Anne Liese" sondern "Anne Fresse" !!!

Tjaaa, und dann fragten sich nicht nur die Ruhrpöttler: "Watt gibt datt denn, wenn et fertich iss???" Die angeblich "bekannteste kulinarische Spezialität des Bergischen Landes" entpuppte sich als derber Scherz!!! Ich umschreibe es mal mit "befremdliche Zusammenstellung der Ingredienzen".....Waffeln​ MIT Milchreis, Schwarzbrot mit Butter (wäre ja noch ok).....UND OBENDRAUF Sandkuchen, Quarch und Mammelaade und ZWIEBACK..............Der Rest war ein Satz mit X!!! Nix Wurst, nixx Käse und schon gar nixxx mit "geschobene Hühnerprodukte mit geräuchertem Schweinefleisch"...Erst der Regen und getz auch noch datt!!! Uns Olaf war durch diese Verkettung unglücklicher Umstände dermaßen "bedröppelt", daß er wohl für einen Moment vergaß, !NICHT! als "Olivia mit dem Knackpopo", unterwegs zu sein.....wir erinnern uns.....WESTERWALD


Oh, ... Ohhh, .... Olivia !!!
… und schmiß mit seiner eisernen Kehrseite eine von den "Inne-Metro-Stück-50-Cent​-Kaffeeminnas"​ runter, die sich dann, Zitat des Servierers: "unter Freunden" (von was der wohl nachts träumt??? - ach nee, dat will lieber nich wissen!) mit 4,50 Teuros auf unserer Rechnung wiederfand. Abba, watt solls!!! Daß die Römer spinnen, wissen wir seit Asterix und Hutifix
Bezahlt ist bezahlt und wird auch gegessen......
egal ob Wildschwein oder Waffeln

Doch nun war uns auch klar, daß die 'droben auf'm Berg nicht nur welche verkaufen, sondern auch einen dran haben, anner Waffel.
Nach dieser denkwürdigen Verköstigung flitzten wir geschwind wie der Wind mit der Seilbahn wieder ins Tal hinunter und fuhren durch Wald und Feld Richtung Bochum, denn beim Stammtisch würden wir ja nicht nur die bedauernswerten Daheimgebliebenen treffen, sondern auch endlich was anständiges auf die Gabel kriegen!!!
Nachdem dann die netten Wirtsleute vom "Haus Seier" die heranstürzenden Wanderheuschrecken wieder mal auf's allerschärfste (ich sach nur ! SATARASCH ! dat iss zwar KEIN ! Tippfehler !, brennt aber später wie ein solcher!!!) abgefüttert hatten, neigte sich so langsam ein erlebnisreicher Tag dem Ende entgegen und gegen 23:00 Uhr waren dann auch die letzten Biker's vom Winde verweht~~~.
Sooodele, fast habe ich fertig mit Flasche leere!!! Aber.....last but not least: Ein GAAANZ GROSSES DANKESCHÖÖÖN an unsere 4 ½ "Satelliten"!!! Ihr habt Euren Job einfach toll gemacht!!! Denn die größte Gefahr im Straßenverkehr sind ja bekanntlich Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.....
Einen dicken Schmatzer auf die Denkerstirn haben sich auch unsere Paparazzi Ralf und Guidò verdient! Ralf, der mit seinem "dicken Knüppel" (äääh, Tschuldigung...Objektiv) Fotos gemacht hat, mit denen andere in der einschlägigen Boulevardpresse eine Menge Geld verdienen würden. Und Meister Guidò, der offensichtlich nicht nur Bademoden "á-lá-Oliviá" knipsen kann.
Nun denn!!! Sofern Euch das Lesen dieses Berichtes neugierig auf weitere Touren des "Biker-Portal-NRW"
gemacht hat, verrate ich an dieser Stelle schon mal das Motto für's nächste Regen-Festival:
"Lustige Seebestattung mit Wetterjott Wörni!"
Teilnehmen kann jeder, der mindestens ein Jutesäckchen, gefüllt mit ca. 10 Kg Flußkieseln (die sinken am schnellsten....) zur Tour mitbringt. Isolierband zum festkleben gibt's vom Portal !!! Und dann versuchen wir gemeinsam, aus unserem "Rainman" eine Meerjungfrau zu machen.......

Der, der auch im Regen tanzt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne Saison, Tina
(Rechts ist das Gas und zum Gruß auch mal den Fuß!!!)

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Renegate
hallo Tina. diese Berichterstattung hattest du ja angedroht. aber sie wahr zu machen ist gar höllisch.*fg* danke dafür.... ich hab mich lange nicht mehr so amüsiert wie über deinen Bericht. und auch die Tour mit euch war klasse. war gerne dabei und schon mal vorgemerkt: ich komme wieder..*droh* *gg* lieben Gruß von Klaus
Kommentar melden
Offline
mausebaer100000
Es gibt eben Dinge die sind nicht zu TOPPEN
Grüsse Uwe
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
*hehehe*
10 points, der ist echt witzig! *g*
Da les ich doch gern immer wieder einen.
;o) Jojo
Kommentar melden
Deaktiviert
ST1100
Hallo Tina,
haste super geschreibselt, hat Richtig Spaß gemacht zu lesen, mir fast in die Hose gemacht vor lachen. ;-)))
Jetzt weiß ich was ich verpasst habe :-((
Ich denke du wirst geeezzz Tipse, *fg*
vom Biker-Portal-NRW.
glg.
Edi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Klasse getippselt Tina.War aber auch ein toller Tag mit dem Portal.Aber bei den vielen Literaten in unseren Re3ihen wwie wäe eine Umbennung in:
B.L.P.
Biker-Literaten-Portal-NRW
nur so ein Gedanke.*gg* LG Andy
Kommentar melden
Offline
bandit013
Hallo , ihr Verrückten *sfg*
Superhammermegageile Berichterstattung.
Hab ne halbe Stunde auf dem Teppich gelegen , und mich beäumelt vor lachen.
Das ist es , was uns auszeichnet. Spass bis zum Abwinken. Spiegelt sich auch genau in Tinas Bericht wider.
Man(Frau) freut sich immer wieder , etwas geschreipseltes von unseren Aktivitäten zu lesen , weil man dann immer so herrlich ablachen kann. Egal, wer bis jetzt getextet hat , war immer super , und auch informativ für Leute , die \" nicht \" dabei gewesen sind...;-))
Das macht Lust auf mehr !!
Linkes Bein zum Gruss ( richtig Tina ?? ) ...Klaus
Kommentar melden
Offline
redtina
Booooaaahhhhh!!!!
Der Bericht ist echt super klasseeeee geworden!! Er gibt so richtig unseren tollen und mit Zwergfellkrämpfen verbundenen Tag wieder!! Dankeee Tina, jetzt haben wir eine super Berichterstatterin mehr in unseren Reihen. Ich frage mich langsam, wer das noch toppen soll, all die tollen Schreiberlinge vom http://www.biker-portal-nrw.de​ !!!
Ich kann nur sagen, ich bin froh mit dabei zu sein und diese tollen Tage mit euch gemeinsam verlebe. Mir würde richtig was fehlen ohne euch! Bussi mal an alle!!!
Tina
Kommentar melden
Offline
GuzziGuido
Hallo Tina!
Hast du klasse gemacht! Muß jetzt erstmal unter die Dusche,weil ich mich vor Lachen nassgemacht habe *sfg*! Hab fast eine Stunde gebraucht um den Bericht zu lesen, da ich mir zwischendurch erstmal die Tränen (vor Lachen) aus den Augen wischen mußte! Möchte dir sagen (und glaube da Stimmen mir alle zu) Es ist immer schön wenn du dabei bist! Bist eine echte Bereicherung für unsere Gruppe :o)) Freue mich auf die nächste Aktivität mit den lustigen Leuten vom http://www.biker-portal-nrw.de​
Gruß von Meister Guido
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Jo Tina,
hast Recht! So ein Mist! *grummel* Aber ansonsten..... SUPER GUT!!!
Liebe Grüße vom Hexle
Kommentar melden
Offline
Biker-Portal-NRW
NIX! Und sonntags? SCHON MAL GAR NIX!!! Wenn aber Eric vom "Biker-Portal-NRW" eine Schlemmer- und Genießertour ausschreibt, dann könnte aus einem Sonntag ja doch noch was richtig Tolles werden. Man/Frau sollte zwar einigermaßen Herz-Kreislauf-stabil sein und sich vor der Abfahrt die tägliche Ration Doppelherz mal ausnahmsweise intravenös verabreichen...  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren