Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 30.01.2007

Schneeballschlacht kostete viele Freundschaften

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 78 Kommentare anzeigen


Schneeballschlacht kostete viele Freundschaften

und das ist mehr als schade.
[i]Ich persönlich beteilige mich an solchen Spielen nicht, denn es gibt wahrlich wichtigeres als nur am PC zu sitzen und den ganzen Tag zu spielen.
Aber trotzdem bekommt man doch einiges mit, sei es durch Emails oder durch verschiedene Berichte oder was in den Profilen steht.
Das geht leider so weit, dass einige sich zu Touren oder Events abmelden mit dem Vermerk - den oder die möchte ich weder auf einem Event noch auf einer Tour begegnen.
Es geht hier nicht darum, dass sich Leute abmelden, bitte nicht falsch verstehen, wer nicht dabei sein will, bleibt eben weg ;=(((
Um was es hier geht, ganz einfach ihr wollt alle erwachsene Leute sein und führt euch auf wie im Kindergarten. Nicht genug das Leute bedroht und beleidigt werden. Man macht eben diese Leute auch noch blöd an wenn sie sich bei einem Event oder sonstiges eintragen. Vor allem spielt sich das alles im Hintergrund ab mit vielen falschen Profilen, von denen ja mehr als einige doppelt und dreifach sind.
Genauso, dass jetzt viele VERDECKT online gehen, habt ihr was zu vergeben?????
Ich bin nun seit 2002 hier bei Biker.de musst auch schon einige Anfeindungen über mich ergehen lassen. Und werde sie auch in Zukunft hinnehmen müssen, aber was soll`s dafür habe ich einen dicken A.... da geht vieles vorbei.
SCHADE ist nur, dass durch solche Dinge diese Seite langsam aber sicher kaputt geht und auseinander fällt ;=((
[b]WOLLT IHR DAS WIRKLICH??????
Schließlich sind durch diese Seite sehr viele Kontakte, Freundschaften und Beziehungen entstanden, die sonst gar nicht möglich gewesen wären.
Denkt mal nach was wirklichWICHTIG ist im LEBEN???? ist es nicht ***Arbeit, Gesundheit, Freunde, Beziehung***und vor allem viel Spaß am Leben
Denn DAS kann wie ihr alle wißt ganz SCHNELL vorbei sein.
In diesem Sinne
Denny

Anmerkung:
Es wird sie immer wieder geben diese dummen neidvollen Menschen, die sich damit profilieren müssen - ignoriert sich doch einfach!!!!!!

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Mopedjeck
aha, jetzt weis ich auch, das ihr euch ganz dolle lieb habt.
Kommentar melden
Offline
blumepeter
Na hoffentlich tats nicht zu weh, denn so ne Antwort konnte ja nur von DIR kommen
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
@Kralli
es tut wunder, ausgerechnet von DIR diesen satz zu lesen.....
Kommentar melden
Offline
skyskippy
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht...
nur weil sich ein paar streiten, muss man das doch nicht gleich als Diskussionspunkt in einem Forum austragen.
Oder soll hier nach Verbündeten gesucht werden... um die Bösen noch mehr anzuprangern...
Schlechter Stil und sicher nicht zielführend.
Diejenigen sollen das unter sich ausmachen und den anderen nicht die Laune mit so einem Kinderkram vermiesen.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
solange brauchst garnicht zu warten... ist ja bald wieder ostern *fg*
Kommentar melden
Offline
Engelchen1979
Also ich fand die Schneeballschlacht auch ganz witzig und habe auch nix von den kleinen Kämpfen mitbekommen.
ich hätte es auch absolut albern gefunden....
ausserdem konnte man die schlacht auch deaktivieren... also wo ist das problem????...
na ja manche menschen haben halt wenig humor, nur mit solchen möcht ich nichts zu tun haben, das leben ist kurz, also nutze ich zumindest die zeit um spaß zu haben und das leben zu genießen.....
freue mich auch schon auf eine eventl. wasserschlacht
;-)))))
Kommentar melden
Deaktiviert
thomka
Ich fand die Schneeballschlacht klasse. Und dabei noch richtig gute Profile gefunden, die man sonst nie gesehen hätte.
Und für die Miesepeter bei solchen Spielen könnte man ein neues Spiel erfinden:
Bei jedem Profil, das man nicht mag darf man einen Buchstaben ändern. Ob denen wohl sowas Spaß macht??
Aber für so einen Kinderkram bin ich denn numal mit meinen 24(ähm räusper)*fg* doch schon zu alt.
Auf zur Wasserschlacht :)
Kommentar melden
Offline
hondaabsbremse
Recht hat er!Also echt,Leute...wir wollen doch alle unseren Spaß hier haben,denkt doch nicht über so'ne Scheiße nach!Schmeißt Schneebälle,friert ein und taut auf,dabeisein ist alles..oder so...und wer will natürlich!!Kleinkriege hier sind Gottseidank an mir vorbeigegangen,ich bin mit fun dabei und freu mich schon auf die Osterkörbe!!
Kommentar melden
Deaktiviert
tuffi1967
Gebe Dir voll Recht Kralli :-)))
Meine zweit- oder dritt-Profile sind alle mit meinem Hauptprofil verlinkt...
Ich überlege mir auch ernsthaft ob ich in diesem Kindergarten noch Schneebälle werfe *ggg*
Lieber real mit Heike1303 beim Wintertreffen *lol*
Kommentar melden
Deaktiviert
tuffi1967
*gröhl*
DAS sagt genau der RICHTIGE.... :-)))
*michindieEckeschmeiss*
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren