Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
sunny_1963 03.10.2006

Schnitzelwette

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Hessen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte


Schnitzelwette

Einlösen der Schnitzelwette
Schnitzelwette
Wie viele von euch wissen waren die Funbikers0 in Pfungstadt zum XXL Schnitzel essen. Die Bilder hatten sich auch Ralf und Sabine (DasPowerTeam) angeschaut. Ralf meinte ,das ist doch nicht viel das schaff ich locker. So entstand fix eine Wette wo Sunny wettete das Ralf das XXL Schnitzel mit samt Pommes und zwei verschiedene Soßen nicht schafft und Ralf hielt dagegen.
Am 1.10.06 sollte dann die Wette eingelöst werden *fg*.
Ralf und Sabine kamen auf dem Rückweg ihres Urlaubs in den Dolomiten zu uns und wir fuhren mit insgesamt 21 Leuten zum XXL Schnitzel essen nach Pfungstadt. Dabei waren Peter(Fossi620) mit 2 Kids, Kerstin(tingsx) mit 3 Kids, Thomas ,Tanja , Uwe , Susi , Ralf, Sabine ,Sunny, Anett(Tochter von Sunny) Achim , Peter u. Carmen, Maik (Söhne von Achim), Manfred (manner1) und Heike(Hexe1974).
Einige ließen das Frühstück ausfallen damit wirklich viel an Schnitzel verdrückt werden konnte. Nur Ralf ist vorher unfährer Weise mit frischem Käsekuchen verführt worden *fg*.
Alle bestellten ,es waren 5 XXL Schnitzel . Die bestellten Ralf, Uwe, Peter und Maik (Söhne von Achim) und Kerstin(tingsx).
Es war ein wahrliches Schauspiel den 4 Männern zu zuschauen wie sie sich durch die Fleischmassen kämpften. Es liefen die Schweißperlen übers Gesicht, die Hosen wurden zu eng, es wurde heimlich um die Wette gegessen. Kerstin teilte sich das XXL Schnitzel mit ihrem Sohnemann.
Ein einziger hat tatsächlich das XXL Schnitzel gepackt……..Peter (Sohn von Achim).
Ralf hat aufgegeben ,es war einfach zu viel für ihn. Wenn wir ihm nicht den Käsekuchen vorher gegeben hätten ,hätte er es sicher geschafft. Du bekommst einen neuen Versuch *fg* irgendwann wenn ihr wieder in unserer Nähe seid.
Es war ein sehr lustiger Abend.

Bilder

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
DasPowerTeam
ja ja.... habe das XXL-Schnitzel 3x nicht geschafft..... Dann versuche ich es eben nochmal !!
Kommentar melden
Deaktiviert
sunny_1963
Hi fresh,
da waren wir auch schon.
Gruß sunny
Kommentar melden
Deaktiviert
sunny_1963
Hi glacier,
meinst du wir gehen da zwei mal hin wenn die Qualität schlecht wäre.So groß wie die Schnitzel sind genau so gut sind sie und der Preis stimmt noch dazu.
Gruß sunny
Kommentar melden
Offline
frecki1974
sehr schoen - zu den Schnitzeln kann man auch mal Du sagen... *g* allerdings die Haelfte wuerde auch reichen oder??
Gruss Stefan
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
...mag da lieber was weniger, aber dafür was besser....
@ glacier:
Das verrät dem Insider so manches! *rofl*
@Sunny:
schön geschrieben.... und bebildert.
Punkte dafür ...so groß wie die Schnitzel!
;-)
Kommentar melden
Deaktiviert
Speedfreak
Also'n bischen drösch(=trocken) sehen die Wiener ja aus. Und so'n oller Käse oben drauf ist auch ein Fauxpas des Kochs.
Aber als saftiges Jägerschnitzelchen doch keien schlechte Idee..... aber bald ist ja wieder Frikadellentricksaison ;-)
Kommentar melden
Deaktiviert
glacier
Netter Bericht, wenn ich auch Casale zustimmen muss: mir dreht sich beim Betrachten auch etwas der Magen... mag da lieber was weniger, aber dafür was besser ;o))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
sorry, bei aller liebe....
aber diese XXXL-portionen sind einfach nur pervers....
da wird einem ja schon schlecht, wenn man nur die bilder anschaut
neeeeee....
Kommentar melden
Deaktiviert
sunny_1963
Einlösen der Schnitzelwette  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
fresh36-4
:-)))) netter Bericht und nette Fotos !!
Wir waren mit dem Stammtisch Duisburg dieses Jahr im
http://www.waldgeist-hofheim.d​e/​
Dort gibt es auch nur XXL Portionen, XXL Steak mit 1,2 kg und 55 Min. Zubereitungszeit, XXL Schnitzel.....
...übrigens, wen dort jemand das XXL Schnitzel schafft, haben alle, die mit dabei sind, frei essen !!! (oder waren es 2 Schnitzel ??) :-))))
Als Gag ganz witzig....zum Essen einfach nur ekelig :-)))
LG
Tina
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren