Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 30.05.2005

Schwarzwald/Schweiztour 2005

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Jura
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 7 Kommentare anzeigen


Schwarzwald/Schweiztour 2005

war ein gelungenes Schwarzwaldtreffen mit lauter netten Leuten.
Nach beschwerlicher Anreise bei einer senkenden Hitze von zeitweilig
36 Grad, trafen alle Teilnehmer aus Nah und Fern am Donnerstag so nach und nach im Hotzenwald ein.
Freitag ging es in 3 Gruppen on Tour in die Schweiz ins Jura. Wer das Jura kennt, weiß wie schön es dort landschaftlich ist. Die Tour führte über das Liestal, Passwang, Col d. Rangiers, Glovelier, Moutier, Scheltenpass, Staffelegg zurück nach Wehrhalden.
Der großen Hitze war es wohl zuzuschreiben, das die 2.Gruppe sich mehrmals teilte, sich wieder fand, um sich dann zum Schluß wieder zu verlieren. Jungs daran müsst ihr ““alle““ auch der Guide noch arbeiten. Aber trotzdem fanden alle den Weg nach Hause zurück.
Samstag ging es wieder in 3 Gruppen durch den Südschwarzwald. Zum Schwarzwald selbst muß man nicht viel sagen, denn jeder weiß das dort unten sehr schöne Strecken gibt. Eins aber sei zu diesem Tag erwähnt, dass es eine Gruppe gab, die keineVerkehrschilder lesen konnte. Dafür aber ihren Spaß auf der Strecke Schauinsland hatten, die ja bekanntlich Samstag`s gesperrt ist.
Ich denke aber, alle hatten bei beiden Touren ihren Spaß beim fahren :=)))
Die Unterkunft und die Verpflegung waren wieder einmal perfekt, es war wie immer toll bei Euch. Danke Bärbel und Wolfgang
Das Event war ein toller Erfolg, deshalb möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Keiner hatte eine Beschwerde oder war in irgendeiner Form motzig. Ohne Euch alle wäre es nicht halb so schön gewesen und vor allem hatten wir viel Spaß zusammen.
Daumen hoch für die Guide
Hotzenblitz ,Thunder-cat, neckel
Jürgen(Schwarzwald) und Nico(Schweiz) haben sich spontan bereit erklärt die 2.Gruppe für den verletzten Supi-biker) zu übernehmen.
Ein Dank auch an Jürgen unser ältesten Teilnehmer, für die netten Worte und die gesammelte Spende. Eure Zufriedenheit, Spaß und gute Laune hätte mir vollkommen gereicht.
Sollten trotzdem noch Beschwerden auftauchen, behaltet sie für Euch!!!! Denn jetzt interessieren sie keiner mehr :=))
Alle Hop wir sehen uns hoffentlich bei einem der nächsten Event`s wieder.
bis dahin grüßle Denny
Vorschau: nächstes Schwarzwaldtreffen Juni 2006

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
Jonny5
Vielen Dank an alle die an der Tour dabei waren.
Es war eine tolle Gruppe.
Wir haben sehr viel Spaß mit euch gehabt.
\"Das Leben ist schön\" - immer schön lachen!!!!!
Kommentar melden
Offline
Soundfee41
Hallo an alle lieben Teilnehmer der Schwarzwald/Schweiz Tour...
Wir waren nun zum zweiten Mal dabei
und sind nach wie vor hellauf begeistert...
...nur ist es wie immer viel zu kurz gewesen...
vielleicht irgendwann mal ne\'ganze Woche ??? :-)))
( es fehlen mir noch so ein paar Maschinen zum
,,Test\'\')*ggg*
übrigens: die Harley hat auch ein wenig gelitten
(blau angelaufene Bremsscheiben)
aber es war einfach SUPERGEIL !!!
LG an alle,besonders aber an Denny...
Soundfee(Gabi) und Harley883(Jürgen)
Kommentar melden
Offline
Hotzenblitz
Jo, war wirklich ein super Event mit allen Teilnehmern!!!
Viele neue Gesichter; und alle hatten das Kurvenglitzern in den Augen :-)))
Freue mich auf ein Wiedersehen!!!
Ich sollte ja auch noch was besser machen!!
Meine Lehre für nächstes Jahr:
Es gibt Gratis-Überlebenspakete und 50 Cent zum \"einmalnachhausetelefoniern\"!quot;einmalnachhausetelefoni​ern\"einmalnachhausetelefoniern\"!quot;!​
Nebenwirkungen, die auch bei mir auftraten,
kann nur der Reifenhändler beseitigen.....
chronischer Gummimangel
Kommentar melden
Offline
Kleen1100
Ein sehr gelungenes langes Wochenende.Jeder kam auf seine Kosten.Schöne Unterkunft,gutes Essen und super Touren.
Dank an die gute Organisation,mach weiter so Denny.
Schade für jeden,der nicht dabei war.
Gruß Kleen1100
Kommentar melden
Offline
BMWHilde
Hallo Hotzenwald Tourer:-))
Kann nur sagen es war OBERSUPERRATTENSCHARF diese 4 Tage mit Euch :-))
Hoffe ich sehe Euch bald mal wieder.
Grüße Hilde
aus der Eifel
Kommentar melden
Offline
high_flying_eagle
Also ... mal meine Meinung: Die Tour absolut nicht zu empfehlen!!! Meine Reifen sind fertig, soviel Spritkosten (gasintensivesfahren)und das schlimmste, ich hab' da mindestens 2 Kilo zu gelegt, obwohl nur einfache Küche, ABER geschmeckt hat's, und das ist das Wichtigste!
solong...
..wir fliegen uns ...
.. der Eagle ...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
war ein gelungenes Schwarzwaldtreffen mit lauter netten Leuten.  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Ammersee 2003
Try and Error, Teil 2...