Alle FotoalbenTour melden
Offline
nonpresente 12.06.2011

Schweiz Österreich und Italien

Wegstrecke 2000 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schweiz Österreich und Italien
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Schweiz Österreich und Italien
Alle 0 Kommentare anzeigen


Schweiz Österreich und Italien

Hallo leute,

Ich plane meine Touren für diese Saison und bin auf der Suche nach Gesellschaft zum gemeinsamen Fahren.

Zeitraum wäre Juli 2011.

Angedacht hatte ich eine Tour runter an den Bodensee, Österreich, Italien, Schweiz und wieder hoch durch den Schwarzwald.

Ich dachte da an eine 5 bis 7 Tage Tour mit einem Schnitt von 200 bis 250 Km/Tag.

Abfahrt wäre 64521 Groß-Gerau, die eventuellen Mitfahrer können sich aber gerne auf dem Weg dranhängen oder dazustoßen.

Autobahn würde ich, wenn möglich vermeiden.
Die Reisegeschwindigkeit sollte mehr auf Relax als auf Adrenalikick ausgelegt sein, gerne lässt sich aber das Tempo nach gemeinsamer Absprache nach oben regeln.

Sollte der eine oder andere in diesem Zeitraum auch eine Tour in die Richtung geplant haben, so kann er sich gerne bei mir melden.

Vorab,

beste Grüße,

Stefano


Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren