Alle FotoalbenTour melden
Offline
YZF600 13.08.2004

Sicherheitraining

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


Sicherheitraining

Soderpreis für Biker.de Mitglieder
Sicherheitstraining mit dem Polizeisportverein Wuppertal, zum Sonderpreis für Biker.de Leute.!!!!!
Ich habe ja mit der Polizei zusammen den Sicherheitstag am 08.08.04 gemacht wo viele von Euch dabei waren (ca. 120 Moppeds).
Nun kommt mein Angebot an Euch! Der Trainer der Polizei macht Sicherheitstrainings auch für Privatbiker und er würde uns wenn ich 12 Biker zusammen bekomme einen Sonderpreis von 50 Euro pro Person machen (sonst 60 Euro).
Den Termin können wir uns ausuchen!
Es findet statt von 8:00 - 17:00 Uhr einschließlich Haftplicht und Unfallversicherung!!
Nah wenn das kein Angebot ist weis ich nicht. Also meldet euch bei mir wenn Ihr lust habt.
Ich werde dann alles weiter machen.
Gruß Klaus ( Blacky)

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
R1-Fahrerin
Tolle Idee!!!!!
Da ich mein diesjähriges Sicherheitstraining schon absolviert habe, wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Organisation des Trainings!
Der Preis ist mehr als interessant, (ich habe 77 Euro bezahlen müssen)
Also ran ans Werk!!! Wie wir am WE sehen konnten, ist der Übungsplatz auch nicht schlecht !!!!!
Viel Erfolg!!!
Ulli, die bisher bei jedem Sicherheitstraining noch ein klein wenig dazulernen konnte!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Klaus,
klingt gut.
50 € klingt auch attraktiv, deshalb 10 points.
Sag mal was zum Programmablauf und ob evtl. eine Abrechnung über die BG möglich ist.
;o) Jojo
Kommentar melden
Offline
YZF600
Sicherheitstraining mit dem Polizeisportverein Wuppertal, zum Sonderpreis für Biker.de Leute.!!!!!  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
Gesa
so ein sht ist echt sinnvoll, nur zu empfehlen- UND es macht echt spass!!! habe aber dieses jahr schon 3 sht's mitgemacht. drücke dir die daumen, dass du deine leute zusammen bekommst.
lg gesa
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren