Alle FotoalbenTour melden
Offline
ernst1967 10.01.2002

Silvesterparty in Gindelbach bei HEXBEM

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Bayern
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 9 Kommentare anzeigen


Silvesterparty in Gindelbach bei HEXBEM

Goilste Silvesterparty meines Lebens!
Ein Glück, daß es biker.de gibt!
Bericht:Goile Silvesterparty bei HEXBEM in Gindelbach (welch Glücke dem der es findet auf der Landkarte)


Der Termin stand schon lange fest(im übrigen wo nicht) also Silvester 2001 zu 2002.
Also, nicht lange überlegt und die HEXBEM´s gefragt: “Was macht ihr zu Silvester?“
Antwort von Bemmes: „Kartoffelsalat!“. Ha, ha wie witzig habe ich mir gedacht, Überfallbesuch und ab nach Gindelbach.
Ne, ne Leute so einfach war es dann doch nicht. Man muss schon fragen, wenn man netten Leuten auf den Sack geht und das Ganze auch noch 3 Tage lang.
Zunächst waren eigentlich nur ein paar Leute geplant, Ecrisu, Plaggy, HEXBEM, (für die Leute, die HEXBEM noch nicht kennen, es sind zwei Personen) Wilde-Hilde, Seltina + Kids und ich der ernst1967.



Obwohl zunächst Geheimhaltungsstufe III angesagt war, konnten doch einige den Mund im Chat oder anderswo nicht halten und so wurde die geplante Party dann doch etwas größer.
Die Hilde und ich holten CBR-Tom ab, die Rote Zora war dann auch auf dem Weg nach Gindelbach.
Ein bisschen Mühe hatte ich dann doch auf den weiten Weg in die Weltgemeinde *g*. Der Schnee auf der Autobahn zwang unser Gefährt etwas in die Knie(ist es normalerweise nicht gewöhnt 40 km/h über die Autobahn zu schleichen), aber ich dachte mir: „Wer langsam fährt, kommt auch zum Ziel!“ Und wir kamen an!
Dann ging es los! Das Geknuddel und Geknutsche nahm und nahm kein Ende. (Man hatte sich ja schließlich fast ein halbes Jahr nicht gesehen.) Schön war es, die Freunde mal wieder in und auf den Arm zu nehmen. *g* Aber nanu, wo waren Seltina und Rote Zora abgeblieben.

„Kommen morgen doch erst!“ sagte die Schwarze Hexe. Es war im übrigen Samstag der 29.12.2001. Schade, dachte ich, ein Tag weniger ohne die Lieben.
Na, nicht zu ändern und erst einmal HEXBEM´s Küchentisch belagert. Ein Bier aufgerissen und in den durstigen Hals gekippt. (Taten alle, nicht dass ihr denkt, ich wäre ein Trinker.)
Die Hexe versorgte die hungrigen Bäuche und Bemmes die durstigen Kehlen.
VIELEN LIEBEN DANK AN DIESER STELLE FÜR DIE SUPER KLA SSE BEWIRTUNG AN EUCH HEXBEM. WIR HABEN ALLE NICHT GEDURSTET UND GEHUNGERT!
Nachdem alle versorgt waren, ging das große Palaver los. Bis 3 Uhr nächsten Morgen saß man wie angeklebt auf den bequemen, antiken Küchenstühlen. Na ja, wie ihr sicherlich alle wisst, ist es in der Küche immer am Gemütlichsten. Es wurde lautstark gelacht, Fotos geschossen über Benzin gequatscht und die großen Events von Biker.de besprochen und sich für die nächste Saison seelisch und moralisch vorbereitet.
Viel vorgenommen haben wir uns alle, hoffentlich reicht das Benzin und das Moped hält durch.
Na dann erst einmal in die Falle, oder besser auf die Luftmatratze.
Aufgewacht bin ich am nächsten Morgen so gegen 07.00 Uhr. Da ich nicht lange schlafen kann, habe ich erst ein Mal Tass Kaff gekocht und mir gedacht: „ Tust dem bemmes mal einen Gefallen und schippst ein bisschen Schnee auf dem Hof!“. Gesagt, getan. Aber was war das? Es hatte die ganze Nacht geschneit! Oje, ein halber Meter lag verstreut und dazu noch Verwehungen. Na ja Frühsport tut gut und so schippte ich was das Zeug hielt. Zwischendurch wollte ich doch einmal einen Kaffee trinken und mich aufwärmen. Aber die Kaffeekanne war leer! Schlaftrunkene geisterten über den Flur und hatten Kaffeetassen in der Hand. Schmarotzer dachte ich. Kochte mir neuen und ging wieder ein bisschen Schnee räumen. Wollte nach einer Weile meinen Kaffee trinken...... und wieder keiner mehr da. Aber aufgestanden war inzwischen auch noch kein Mensch. Egal, dachte ich, machst neuen und so weiter und so weiter. Das Spiel wiederholte sich so bis 11.00 Uhr, denn dann kamen doch langsam alle aus den Federn. Ich hatte bis dato nur eine Tasse getrunken, aber schon 3 Kannen aufgebrüht. Muss wohl die Kaffeemaschine von HEXBEM ein Leck haben!
Nach reichlichem Frühstück und doch noch etwas Kaffee, ging dann das Erzählen weiter.
Ecrisu und ich beräumten dann erst einmal unsere Autos vom Gindelbacher Schnee. Sahen lustig aus so mit weiser Mütze. Einige von uns wollten dann mal die Gegend erkunden. Den nahe gelegenes Ort ansehen oder ins Kino gehen oder so. Kino war dann auch angesagt. Leider hatte ich den Anschluss verpasst und so musste ich ohne Harry Potter den Tag verbringen. War aber auch ganz schön, denn das Bier floss wieder und man kam wieder ins Erzählen. Wenigstens habe ich dann doch den Nachbarort kennensgelernt, denn bemmes und ich haben dann die Kinogänger abgeholt.
Als wir dann wieder in der Weltgemeinde ankamen, waren die Rote Zora und Seltina angekommen. Wieder wurde der Küchentisch belagert und geknuddelt und geknutscht was das Zeug hielt. Man hatte sich ja immer noch viel zu erzählen. Wieder ging es bis zum Fast-Koma und wieder bis nach Mitternacht! Aber was soll´s, harte Biker brauchen wenig Schlaf!

Der Silvestertag brach an. Diesmal kümmerte sich ein anderer um Kaffee und Schneeberäumung, da mir an diesem Tag (31.12.) nicht ganz so wohl war. Aber nicht lange gezögert, Aspirin in den Kopf, eine Flasche Selters hinterher und nach einer halben Stunde war ich auch wieder fit. Das Wetter war zum Helden zeugen und so gingen wir alle ein bisschen spazieren um den Ort Gindelbach herum. Arschkalt war es, aber die Sonne schien. Ecrisu und Plaggy konnten ihre neu-erworbenen Polarforscherbekleidung ausprobieren und ich testete, ob meine Mantaletten auch meterhohen Schnee abkönnen. Taten sie natürlich nicht und so bin ich mit Eisklumpen an den Füßen wieder an den besagten Küchentisch
zurückgekehrt.

Die Sylvestervorbereitungen waren in vollem Gange. Ecrisu und Plaggy bereiteten ihren Spießbraten vor, den sie der hungernden Gemeinde zum Verzehr zur Verfügung stellten. DANK AN DIESER STELLE AUCH AN EUCH IHR LIEBEN; WAR SUPER LECKER. Rote Zora machte Kirschbowle, die einem ganz schön in die Birne knallte, nur den Sekt hatte sie vergessen. Schmeckte aber auch nur mit Rum. Plaggy und Zora konnten gar nicht genug probieren. *sfg* Ich hatte Mühe einen Becher abzubekommen. AUCH DIR SEI GEDANKT ZORA! Seltina packte aus, was sie vorbereitet hatte und sie in ihrem „kleinen“ Auto unterbringen konnte. AUCH DIR GROSSES LOB FÜR LECKER SPEISE, SELTINA. Und die HEXBEM`S kochten und brutzelten was die Küche her gab. AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH BEMMES EMPFEHLEN SEINEN BERUF AN DEN NAGEL ZU HÄNGEN UND EINE PIZZARIA AUFZUMACHEN! LEUTE SO EINE LECKERE PIZZA HABE ICH NOCH NIE GEGESSEN! EHRLICH ES WAR EIN TRAUM! Ecrisu und bemmes bauten dann von meinen Schneehaufen, die ich zusammengeschoben hatte eine Schneebar auf dem Hof und CBR-Tom half ein bisschen mit. Der nette Nachbar von HEXBEM stieß dann auch noch zu unserer Biker-Gemeinde und meinte, dass Feuerzangenbowle zu Silvester dazugehört, wie bunte Eier zu Ostern.

Also gesagt und getan und auch noch Feuerzangenbowle vorbereitet. (Man war das ein lecker Stoff)*hicks* Leider hat sein kleiner Sohn die Flasche mit dem brennbaren Rum fallen lassen und so musste der nicht oder der fast brennende Rum zum Zuge kommen. Der floss natürlich kaum abgebrannt über den Zucker in die Bowle und wir hatten nachher das Nachsehen oder besser die Nachwirkungen zu spüren.[img 7417]
Ja und dann wurde gefeiert, Gruppenfotos geschossen, und wieder erzählt, über blöde Witze gelacht und auf die Uhr geschaut. Der vorbereitete Süßigkeiten-Teller für die Kid´s wurde auch immer leerer, obwohl die Kiddis mit sich selber beschäftigt waren.*wunder* Und dann war es soweit SILVESTER, die Schneebar musste zeigen, ob sie den Ansturm standhält, wieder wurde eine neue Saison eingeleitet und wieder wurden gute Vorsätze geschmiedet. Ganz Gindelbach wurde in ein Lichter- und Sternenmeer verwandelt. Und dann wurde noch eine Wette abgeschlossen! Zwischen mir und bemmes, aber dazu werde ich euch noch gesondert berichten. Nur eines sei verraten, bei Ammersee 2002 gibbet viel zu lachen!

Also, Leute, das war der Bericht über die goilste Sylvesterparty, die ich je mitgemacht habe. Vielen Dank noch mal an euch HEXBEM, Plaggy, Seltina, Rote Zora, ecrisu, CBR-Tom, Wilde-Hilde. Ohne euch wäre Slvester für mich ein ganz normaler Jahreswechsel gewesen.
Es lebe das Internet und es lebe Biker.de! Die Seite im Netz, die Leute zusammenführt, die sich im Leben nie begegnet wären.
Euer ernst 1967

Hier noch einige Impressionen von uns!







































HAPPY NEW YEAR 2002

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Andi-Velvett
Hallo GINDELBACHERSILVESTERFREUNDE!
DER BERICHT IST JA ECHT ,nun ja meine zwei Kids würden jetzt sagen GEIL. Was bist du von Beruf? Gruselkrimisilvesterautor? Oder was. Nein echt super gut. Gibts auch schöne bilder von mir?
Ja ja ich weiß für schöne Bilder gibts Bildbearbeitungs Programme. Danke.
Also bis irgendwann mal wieder, war schön mit Euch
ANDI
Kommentar melden
Offline
HEXBEM
Ups, mal eben nachgereicht*g
vielen Dank auch an unseren Nachbarn
Andi-Velvett;-)
Ja liebe Freunde, trotz das wir denn doch nicht mehr einkaufen waren(weil das schnattern miteinander sooo schön war)
hat es doch super geklappt mit dem satt werden. Hätten wir uns doch trennen müssen zum Einkauf;-(
Wäre doch doof gewesen diese Zeit zu verschwenden, oder?
Außerdem war dieses \"Zeug aus dem Krug\" *gg auch ohne Vanilleeis köstlich;-)
LG H+B
Kommentar melden
Offline
rotezora2
Woooooowwwwwwww ERNST ........
DER BERICHT IST SPITZE!!!!!!!!!!!!
Ich muss mal sagen das war soweit das schönste Sylvester was ich erlebt habe!!!!!
Das war echt toll mit so tollen Leuten gefeiert
zu haben...........vor allem das viel *KNUDDELN*
taaat mal wieder so gut *fg* !!!!!!!
Es war nur schade das die Zeit so schnell rum waren*heul*!!!!!!!
Vor allem die Leberwerte die mal wieder in die höhe gestiegen sind *grins* !!!!!!!!
Ein grosser DANK auch an HEXBEM die sich soooo viel Mühe mit uns grossen Kindern gegeben haben *smile* um uns satt zu bekommen :-)))))))
*DICKENMEGAKNUDDLER*
Freu mich schon auf das nächste treffen mit euch allen!!!!!!!
Danke auch an Seltina die mich mitgenommen hat
und ernst und wilde hilde die den Tom mitgebracht haben!!!!!!!
*aucheucheinendickenmegaknuddl​el*​
LG Dany
Kommentar melden
Offline
Seltina
Ein riesen Lob an dich Gunnar *knuddel*, der Bericht ist fast so schön wie die Party ;-)
Schade das 3 Tage so schnell vorbei sind *schnief*
Bin mit Zora zwar nen Tag später als Ihr angekommen, aber wir durften dann ja auch länger bleiben und HEXBEM mal ganz für uns haben *gg*
Dem schon gesagten kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen, außer nochmal ein riesen Dank an alle. Meine Kids und ich konnten uns kaum losreissen von dem vielen schönen Schnee und unseren tollen Gastgebern :-))))))))
Jetzt hoff ich das bald Juni ist und wir uns alle am Ammersee wieder in die Arme \"fallen\" können.
Wobei ich ja auf einen bestimmten Bauchumpfang mal sehr gespannt bin *bg*
Viele liebe *knuddel* Grüße von
Carmen & Kids & Hund
Kommentar melden
Offline
HEXBEM
WOW !!
Ernst was ist denn das?
In Dir steckt ja nen versteckten Schreiber*fg
Wir sind begeistert ;-)
Zur Ehrenrettung Zoras möchten wir anmerken,
dass der Sekt später schon dazu kam, es wurde nur vorher schon heftig probiert *gg
Hm Ähm die Hexbems freuen sich schon über
Ernst 1967 seinen doch wohl zu erwartenden Ammerseebericht*LOL
Kompliment Ernst, du bist SPITZE !!! und ein guter Freund.
Es war einfach toll mit Euch zu feiern
DANKE an alle die da waren;-)
LG Hexe + Bemmes
Kommentar melden
Offline
Plaggy
Das ist der goilste Bericht, den ich je gelesen habe. WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine \"flügellahme\" Plaggy
Kommentar melden
Offline
ernst1967
Hab auch lange dran gesessen meine Gute!
War übrigens mein erster!
Gruß Gunnar
Kommentar melden
Offline
ernst1967
Goilste Silvesterparty meines Lebens!
Ein Glück, daß es biker.de gibt!
Kommentar melden
Offline
heike1303
wow nun werd ich richtig neidisch....hast du nen tollen Bericht geschrieben ernst... gratuliere
Da muss ich mir mal ein paar Scheiben von abschneiden.
Gruss Heike
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren