Alle FotoalbenTour melden
Offline
jennfloh 23.03.2003

sonntagstour

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 6 Kommentare anzeigen


sonntagstour

spontan trip in die schweiz
super Wetter und verdamt Kalt
eine Sonntagstour am 23.03.2003
sollte vielversprechend schön werden das Wetter passte Sonne satt obwohl es noch minus Grade in der Nacht hatt wurde es relativ schnell warm *bibber*
wir @Ingo_M und ich beschlossen mal heike und jens zu besuchen naja gesagt getan .
Wir fuhren so gegen 8.30 uhr los Richtung Fernpass den haben wir schnell hinter uns gebracht in den Schattensterllen war es verdammt kalt ! Danach Richtung Albergpass dort angekommen waren wir auch sehr schnell (ok ich geb es zu für meine fahrveroben da lag noch ne menge Schnee und die Skifahrer waren auch zahlreich vertreten so gegen 12.00 uhr waren wir in vaudous dort beschlossen wir @Heike1303 und @jens-nick mal bescheid zu geben das wir kommen, fehl Anzeige die Mailbox war dran zu mindest haben wir eine Nachricht hinterlassen .
Keine Stunde später standen wir vor ihrer Tür tja keiner da. Na das war ja auch zu erwarten bei dem Wetter *schwitz* wir haben dann eine Pause im Hotel Adler gemacht und nach ner Stunde ging es wieder Richtung Heimat haben dann am Wallensee noch den Karenzerberg mitgenommen und sind dann zum Bodensee gefahren in Lindau genossen wir dann gegen 17.00 uhr die letzten Sonnenstrahlen @Ingo_M ist dann wieder nach darmstad gefahren und ich hab den Heimweg über die Alpenstraße genommen quer durch das Allgäu es war verdamt kalt aber es war eine super Sonntagstour

Kommentare


ABSENDEN

Offline
jennfloh
hi heike !
so wie es ausschaut haben unsere stoßgebete zum wettergott geholfen *freu*
das kann ja nur gut werden wenn engel reisen *fg*
lg anja
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hallo Bonsai und Ingo
Euer Gruss ist nun schon wieder verschwunden, täglich geht die Schneedecke um einige Zentimeter zurück... wenns keinen neuen gibt, werden die Pässe wohl alle pünktlich öffnen *freu*
Aber erst einmal freue ich mich auf das näxste WE, ich hab auch schon versucht den Wettergott zu bestechen, mal schauen ob es geklappt hat *fg*
Kommentar melden
Offline
Ingo_M
...und wie hart der Schnee war *aua* Aber ein kleiner Gruß mußte schon sein.
LG
Ingo
Kommentar melden
Offline
jennfloh
der schnee hart *lach* wenn man was mag geht alles trotz schmerzender finger vom schreiben *grins*
mal ehrlich ingo hat geschrieben *fg*
ich bestell schon mal schönes wetter für das nächste we
Liebe Grüße Bonsai
Kommentar melden
Offline
jennfloh
super Wetter und verdamt Kalt  mehr...
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hallo Bonsai und Ingo
War ja nett das ihr da wart und uns noch die tollen Grüsse hinterlassen habt.
War der Schnee nicht etwas hart um die Grüsse darin zu verewigen?
Hättet ihr um 8.15 Uhr angerufen, wären wir bestimmt zu Hause geblieben.....
Nun gut, jetzt kommen wir eben näxstes WE nach GAP... aber nur wenn es keine Hunde regnet oder gar Schneebälle schneit.
Lieben Gruss
Heike
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Das Bergrennen
Biker TTW