Alle FotoalbenTour melden
Offline
MissiHyper 01.10.2001

Spasstour 30.09.2001

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nordrhein-Westfalen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 25 Kommentare anzeigen


Spasstour 30.09.2001

nur die Durchgknallten kommen an ;o)
Eine wieder mal lustige Tour durch NRW
Mir hats schon fast am Kaiserberg die Sprache verschlagen wieviele sich trotz der Wolken am Himmel eingefunden haben. Aber das Wetter sollte nur wenige Zeit später herrlich werden.
Diesmal war es auch offensichtlich kein Problem die richtigen Leute zu finden ;o)
Da nur eine Person dabei war, der den kürzetsten Weg zum Treff Cafe Hubraum wusste, haben wir NRW BIKER zu unserem Führer auserkoren....schöner Führer der urplötzlich verschwunden war und wir uns somit auf der A3 ohne Führer befanden.
Und wie man mich kennt, ich muss mich ja rausfordern lassen und hab dann mal nen Ausreisser mit Kleiner Jogibär gemacht, welcher es dann aber übertreiben musste ... schlimm der Kerl.
So hab ich mich dann lieb und brav auf den Seitenstreifen gestellt um auf den Rest der Meute zu warten ... ich hab ja schliesslich keinen Plan wos langgeht ;o) Nach 5 Minuten hab ich schon fast Panikattacken bekommen, da ich dachte man sei schon irgendwo abgebogen und ich hätte nun wirklich keinen Plan mehr.... aber sie kamen dann doch noch und das Kind am Rande der Autobahn war gerettet.
Also fahren wir weiter ... keiner hatte einen Plan, aber ich hab ja noch im Hinterstübchen, dass iiiiirgendwo auf der A3 ein Schild mit der Aufschrift SOLINGEN kommt. Also fahr ich mutig und wissend wie ich bin vor ... jaja...die Führerin ;o)
Seltsamerweise will HAWEHA aus der Gruppe eine Abfahrt nehmen auf der doch gar nicht Solingen steht... nene... so geht dat nich, ich fahr munter weiter und da jezz gar keiner den Durchblick mehr hat, fahren wir in 2 Gruppen, eine auf der Bahn, die andere runter und gleich auf der Beschleunigungsspur wieder hoch... also sind wir doch wieder vereint.... wie schön ;o)
Am nächsten Rastplatz gesteht HAWEHA aber dann doch auf einen Stop und erklärt mir, dass wir hätten abfahren sollen ... wat sacht er mir das auch so spät....lol.... ich kenn mich hier doch nicht aus...lol... is ja aber auch nich weiter schlimm, denn wir haben ja noch immer das Schild SOLINGEN vor uns ;o)
Ein überaus freundlicher aber wortkarger BMW Fahrer hat sich dann kurzentschlossen unserer Hilflosigkeit angenommen und uns nach Cafe Hubraum gebracht und siehe da.... wie sich rausstellt hatte meine Ortsunkenntnis einen entscheidenen Vorteil allen anderen gegenüber.... die hatten nämlich den richtigen Weg gewählt und standen seeeeeeehr lange im Stau bei einer Strassensperre... so wurde mein Ärschcken gerettet und wir konnten munter frühstücken bis der Rest eintraf ;o)
Als der Rest der Truppe dann endlich ankam, war das aber hallo sehr gross, denn es hatten sich doch tatsächlich 30 Bikes eingefunden.
Nach langem Hin und Her gings dann endlich los.... durch Solingen, um dann festzustellen, dass ein paar fehlten... u.a. unser lieber PittNapster den die Bullerei doch glattweg verhaften wollte, weil er wieder mal den ganzen Verkehr aufhielt... so kennen wir ihn....im Konflickt mit dem Gesetz ;o)
Auf jeden Fall hat es YZF600 dann doch noch geschafft, über etliche lange Umwege die Truppe nach Gasthaus Fuchs zu bringen.... weiss der Geier wo das genau is, ich weiss nur, dass ich mich immer noch in NRW befand und es schöne Kurven unterwegs gab, die noch schöner gewesen wären, wenn ich nicht diesen Rollerfahrer mit dem Köter aufm Helm vor mir gehabt hätte ;o)
Wizzisch war mal wieder der Stop bei dem einige ihre Jacken auf meinem Mopped abgelegt hatten, die dann suchten, Daggy sowieso ihren Helm suchte und ich.... hochintelligent wie ich nun mal bin nicht losfahren konnte weil mein Schlüssel plötzlich verschwunden war und ich schon die Fäuste geballt hatte um den Schelm zu hauen.... na ja....freundlicherweise hat man mich dann über den Verbleib meines Schlüssels informiert, der wie schon so oft an der Sitzbank steckte ;o)
Nachdem wir die Bedienung im Fuchs fast inne Wahn getrieben haben, das Lokal sich auf Grund unseres Gelächter seltsam schnell geleert hat ;o) sind wir dann wieder gen Heimat.
Nach 2 Tankstops... schliesslich müssen ja nich alle an der gleichen Tanke Benzin fassen, haben sich dann Trupps gebildet... eine um nach Haus zu fahren, die andere um nochmal beim Hubraum vorbei zu schaun.
Ich gehörte zu dem 4 Mann Trupp der nach Hause wollte, denn schliesslich waren Mijo und ich in der misslichen Lage bei Einbruch der Dunkelheilt nicht mehr viel sehn zu können.
Da ich ja wie gesacht nicht über irgendeine Form der NRW Kenntnisse verfüge, hab ich diesmal auch schön meine Gusch gehalten und nichts gesacht als es hiess wir sollten auf die A1 Richtung Dortmund um ans Kreuz Leverkusen zu kommen ... hat mich zwar sehr verwundert, aber wer bin ich denn ;o)
Als ich dann aber nach einiger Heizerei ein Schild mit der Aufschrift "Dortmund 29km" sah, musste ich doch mal anhalten um meine Zeifel an den Mann zu bringen.
Zweifel berechtigt, aber keinen Ausweg in Sicht, also weiter nach Dortmund um von dort aus nach Haus zu kommen.
2 hatten sich aus dem Staub gemacht, also blieben noch 2 "Nachtblinde" übrig, die sich dann an den Rücklichtern der vorrausfahrenden orientierten, noch einige Umwege machten um endlich in Duisburg anzukommen ;o)
Eigentlich hätte Mijo doch sagen können, ich solle einfach so an seinem Knackärshen weiter fummeln anstatt mich quer durch Deutschland nach Haus zu lotsen ;o)
Alles in Allem wars mal wieder ein Tag der mit viel Gelächter, vielen neuen netten Bekanntschaften und jede Menge Spass gefüllt war.
Bis zum nächsten Mal Ihr Lieben ;o)
Eure Missi
Einige aber nicht alle die dabei waren:
yzf600
Kleiner-Jogibaer
NRW-Biker
Elfenzauber1
Trittbrettfahrer
Caitleen
kleine_computermaus mit Peter
Michael15
Piepa
JR-der-Fuchs
Kwax67
Mijolein
Guenni4
Rolf1971
Kawafahrer alias Malboro Men
Pitt
Hexihex
Mopp1959
Yin1962
Christian
Haweha
Angel237
SerchO
Kurvenneurotikerin
Kunta
klacks
Quarge+ Mann
japush
MissiHyper

Kommentare


ABSENDEN

Offline
MissiHyper
An alle befreundeten biker aus dem näheren Umkreis: wir wollen uns Sonntag um 12 Uhr in Solingen am Café Hubraum treffen. Wer hat Lust mitzufahren?
Die Idee stammt aber nich von mir ;o) Gebs nur weiter, also macht jemand anders für was auch immer passiert verantwortlich ;o)
Kommentar melden
Offline
JR-der-Fuchs
Alle Bilder eingescannt und können jetzt bei mir angefordert werden. Hab auch noch einen Bericht geschrieben, solltet Ihr nach Veröffentlichung unbedingt lesen. Konnte leider kein Bild mit einbauen (da von den Pixeln her zu groß). Also los schickt mir eure e-mail Adressen.
Grüße
Joachim
Kommentar melden
Offline
JR-der-Fuchs
So Ihr lieben Biker das warten hat ein Ende. Die Bilder sind fertig und wer mir seine e-mail Adresse mitteilt, dem schicken ich Sie dann zu. Wollte ein davon hier mit einbauen, aber irgendwie klappt das nicht. Hat jemand einen Tipp.
Auf zur nächsten Tour und dann mit Video.
Grüße an Alle
Kommentar melden
Offline
Qurage
mhmm nun ich denke der haufen hier is verrückt es so zu machen wie du nun denkst,mit klamotten.
abba ich dachte eher an gemüdliche kleidung...*abba auch net nur in strapse*..gg
abba wäre doch nett oder???
also dann gleich ein aufruf...
WER HAT VIIIIIEEEELLL PLATZ UND ES SCHÖÖÖN WARM UND GEMÜDLICH UND MAG GERN IRRE LEUTZ IM HAUS???
...*fg*
Kommentar melden
Offline
Qurage
ja missi das hab ich jochen auch gesagt,wenn ihr alle mitkommt das die dann angst bekommen.
wollte dir hier noch mal danken,das is echt ne klasse idee gewesen.da ich blond bin komm ich net auf sowas.
und ich hoffe ihr werdet in bottrop zahreich erscheinen....kommen tu ich vielleicht..*fg*
wenn die Herren mich nett drum an betteln...*lacht*
also bis morgen hoffe ich und naklar mein männerdingen jochen
Kommentar melden
Offline
rolf1971
Ich möchte nur wissen an woran das liegt .wir sind doch soooo nett oder ???
Kommentar melden
Offline
MissiHyper
Eins is amtlich....nich wir werden morgen Abend diejenigen sein die das Fürchten gelehrt bekommen, sondern alle die sich im Park befinden und auf uns treffen...höhöhöhöhö
Kommentar melden
Offline
heike1303
Na sich zum WInter-Treffen bei Heike anmelden...und mal ne Kurve mit dem Schlitten oder den ski kratzen ....im Enentplaner findet ihr Infos...
Heike
Kommentar melden
Deaktiviert
Kawafahrer
Wie, Massenkuscheln???? Mit Helm und Lederkombi???
Das muss ja ´n Bild für die Götter sein...
Ich glaub´, dann werden wir wirklich verhaftet... oder kommen ins Fernsehen... *g*
Oder habe ich das was falsch verstanden??? Muss man sich dazu ausziehen??? *ojeoje*
Kommentar melden
Offline
MissiHyper
Hallo Ihr Süssen,
wir treffen uns ja morgen alle um 11 Uhr in Haltern beim Drügenpütt um dann die Gegend unsicher zu machen.
Was haltet Ihr davon, wenn wir dann den Tag mit einem gruseligen Abend auf der Halloween Party bei Warner Brothers beenden?!!!
Geht von 18 bis 22 Uhr und kostet 25.-....also hätten wir dann für die Herren gleich ne schöne Aufgabe uns ängstlichen Mädchen beizustehn ;o)
Na....wie isset? Sind wir alle dabei?????
Gruss......Annette
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren