Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 07.08.2007

Stella-Alpina-Treffen und Schotterpfade

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Ligurien
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 5 Kommentare anzeigen


Stella-Alpina-Treffen und Schotterpfade

Im Juli unternahm ich eine Urlaubstour die mich unter anderem zum Stella-Alpina-Treffen, zur Assietta-Kammstrasse, zur Maira-Stura-Strasse, zur Ligurischen Grenzkammstrasse usw. brachte.
Dazu ein reichlich bebilderter Bericht auf meiner Homepage:
http://www.dikki.de und dort unter "unterwegs"

Kommentare


ABSENDEN

Offline
gs1100
hi Dirk
klasse Bericht hast die 10 verdient
Macht richtig spass deinen Bericht zu lesen
bin ab 21.08.-31.08.07 in den Seealpen unterwegs
vlg uli
Kommentar melden
Offline
greeneyes07
Klasse, toller Bericht, den ich an diesem verregneten Nachmittag ausgiebig gelesen und die Bilder angesehen habe.
Danke
Gruß aus Unterfranken, gehört noch zu "Afrika", aber ich weiß wo Krefeld ist, nachdem ich dort 7 Monate lang immer wieder zur Schulung war :-))))
Martina
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Dirk,
Schöne Tour und Reisebericht!
In diesem Refuge nach dem Col d'Iseran habe ich auch schon übernachtet. Total nett ,freundlich und zahlbar.
Habe davon viel auch selbrer gefahren. Bericht findest Du hier, 2005 oder 6,
Allzeit gute Fahrt!
Gruss Ben
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Im Juli unternahm ich eine Urlaubstour die mich unter anderem zum Stella-Alpina-Treffen, zur Assietta-Kammstrasse, zur Maira-Stura-Strasse, zur Ligurischen Grenzkammstrasse usw. brachte.  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
gs-cowboy
Jou Diki,
Hast dich wieder mal richtig ins zeug gelegt mit deinem "schotterbericht"!
Das macht mir richtig spaß deine Reiseberichte zu lesen.
Die photos sind wirklich genial und spiegeln die situation deutlich rüber!
von mir gibts die volle punktzahl!!!
gruß.....Mark
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Wet, wild, wonderful
BMT 2009