Alle FotoalbenTour melden
Offline
Benji1970 14.07.2003

Stilfser-Joch-Tage 2003

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Südtirol
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 36 Kommentare anzeigen


Stilfser-Joch-Tage 2003

Die Alpen-Tour 2003 für Profis und Einsteiger!
Jetzt ran den Feind! Die Alpen rufen!
Stilfser-Joch-Tage 2003

Man(n) sollte in seinem Leben ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und einen Baum gepflanzt haben...,
ein Biker muß das Stilfser-Joch bezwungen haben!
Gesagt, getan, ran an den Feind...
Zum Warmfahren zwei Tage im Odenwald kurven, Übernachtungen in der Pension „Zum Alten Schulhaus“. Hier gibt’s eine zünftige Grillfete mit Pool-Session, also die Badehose nicht vergessen! Wenn uns die Kurven im Odenwald dann richtig gestreßt haben, geht’s ab nach Nauders auf dem Reschenpaß!
Fam. Senn vom 4****-Hotel „Margarete Maultasch“ erwartet uns dann mit tollen Zimmern, Swimming-Pool, Sauna und Dampfbad. Unsere Hüften werden mit dem abendlichen 4-Gänge-Menue, für kalorienarmut berühmt, verwöhnt!
Die Strecken im Dreiländereck Nauders verwöhnen den Biker mit Kurven á la carte, Pässen ohne Ende und einer Landschaft, die ihresgleichen sucht...
Ein Muß für alle anspruchsvollen Biker!!!
Für diejenigen, denen der Weg von Miltenberg nach Nauders auf dem Bike zu weit oder die Reifen für die Autobahn zu schade sind, stehen Transportmöglichkeiten für Bike und Biker zur Verfügung!
Im Preis enthalten:* Übernachtungen im Doppelzimmer
* jew. Halbpension
* Garage für Motorräder
* Tourguide
* Grillparty / Poolfete in Miltenberg
* Sauna / Swimming-Pool in Nauders
Pauschalpreis: Euro 465,-- pro Person

Für weitere Fragen oder Buchungen einfach eine Message über den Messenger schicken!!!

oder anrufen unter
01 78 / 719 712 5

Viele Grüße aus Miltenberg
Henrik (Benji1970)

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Na ja, ist mit dem Kühtai ja auch schon 14 Monate her. Vielleicht war\'s einfach ein rotes Austria Kennzeichen. *g*
Egal, die Jungs waren echt gut. *gg*
;o) Jojo
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Wenn ich sage, das Mopped hatte ein Kennzeichen aus der Eifel, dann steht da in der Regel \'SU\' drauf.
Ich wollte nur Leute wie Dich nicht verwirren, die dann \'IM\' erst bei Google nachsuchen müssen. *fg*
Herzlichen Glückwunsch übrigens, daß Du wenigstens die Grundschule erfolgreich hinter dich bringen konntest. *ggg*
;o) Jojo
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Wenn wir schon glatte Stellen aufzählen, paßt bei den Zebrastreifen in Österscheich auf. Die werden da aus sowas wie Schmierseifekonzentrat gegeossen.
Glatt wie die Sau!
Und dann sind die so clevver und bringen die in Kurven auf.
Schön sauber durch die Lücke zwischen den Streifen, sonst wird\'s haarig. *g*
;o) Jojo
Kommentar melden
Offline
Lexxman
HAH! das muss ich gleich mal morgen an meinen Kumpel weiter geben. Danke für deine Antwort ;-)
Gruß, Alex
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Alex. In den ersten Kehren des Timmelsjochs hatte ich auch schon extreme Rutscher. Gekracht hats zum Glück nicht. Entweder war da noch irgend ein Rest Salz auf der Decke oder der Belag ist Sch...... Da muss man jedenfalls aufpassen.
Letztes Jahr auf der Ammerseetour war das ganze Hanntennjoch so glatt :-(.
Gruss Hajo
Kommentar melden
Offline
Lexxman
ja ja, das Timmelsjoch scheint wirklich besonders anspruchsvoll zu sein! *fg*
War diese Woche mit einem Kumpel dort. Der hat dann erst mal in Kehre 3 sein Moped hingelegt! (Der Tiefpunkt der Tour!). Woran es letztendlich lag, haben wir beide nicht ganz verstanden. Aber Gott sei Dank ist nicht schlimmeres passiert außer ein Paar Kratzer und der \"Kurvenschreck\"...quot;Kurvenschreck\"Kurvenschreck\"...quot;...​
Anschließend standen noch so ziemlich alle Pässe bis Italien vor uns (Jaufenpass, Penser Joch, Eggental, Sella runde, Marmulata ...)
Gruß, Alex
Kommentar melden
Offline
AlexR6
hier geht\'s ab.....
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Willste dafür von mir ein Förmchen haben? *ggg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
*gg* Jo, @Speedy,
schade das du nicht mitspielen kannst.
Gruß Mena
Kommentar melden
Deaktiviert
Speedfreak
Da hat sich der \"nach 10 Bier kann ich so schlecht Tippen\" Fehlerteufel eingeschlichen.
...sich mit dem... solls natürlich heißen.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren