Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 13.07.2006

Südfrankreich 2006

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Südfrankreich
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Südfrankreich 2006

Zum Moped einfahren ins Périgord
2 Monate nach unserem schweren Unfall hat es uns nicht mehr zu hause gehalten. Die neuen Mopeds mußten eingefahren werden. Der Bericht mit vielen Bildern steht hier: http://www.schdammdischla.de/f​rance06/F06_1.htm​
Eigentlich war es die Wiederholung einer Tour aus früheren Jahren - nur, dass wir diesmal nur zu zweit unterwegs waren und das Glück hatten, in Sarlat gerade zum großen Markt einzutreffen... Aber seht selbst!
Gruß Gerd

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

BIKERGOTTES
Tour zum Gerlos-Pass a...