Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 16.05.2005

supi-biker

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 5 Kommentare anzeigen


supi-biker

geht es soweit wieder gut.
Wenn man das so sagen kann, nachdem er mit 2x gebrochenen linkem Oberschenkel und gebrochenem rechten Sprunggelenkt ans Bett gefesselt ist.
[b]Wer Conny kennt, weiß wie schwer das für ihn ist.

Deshalb anbei die Telefonnummer von Conny, vielleicht hat der eine oder andere Lust mal mit ihm zu telefonieren. Er freut sich auf jeden Fall
darf die Telefonnmmer leider hier nicht veröffentlichen,
steht für alle sichtbar in meinem Profil

Natürlich wurde dieser Besuch mit einer bei "strahlendem sonnenschein" Tour verbunden.
Los ging es am Freitag 13.05.05 über
Baden-Baden, teil Schwarzwaldhochstraße, Ruhestein, Oppenau, Bad Peterstal, Schapbach, Wolfach, Steingrün, Oberpechtal, Schonach, Furtwangen, Neukirch, Neuhäusle, Titisee, Aha, St.Balsien, Dachsberg, Görwihl, Rickenbach, Wehratal, Todtmoos, Strittmatt
Hier noch eine Adresse für günstige Übernachtungen:
Haus Rathberger-Celic
Im Hotzenwald bei Bärbel hatte ich dann die Gelegenheit
Hajo1956 und seine Frau Mena1 kennen zu lernen.
Schade, das wir wetterbedingt keine Tour fahren konnten.
Aber versprochen ich komme in den Spessart und wir holen das nach.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Coolschnut
Hi Leute ich finde es super daß die Tel.Nr. von Conny bekannt gemacht wurde.Habe heute mittag mal angerufen und mit ihm über seine neue Gixe :-) gefachsimpelt.Er hat sich mächtig gefreut daß er auch von fremden Bikern mal angerufen wird :-))Da geht die Zeit im Krankenhaus schneller rum.
Uwe
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Uwe,
1. hat Conny mich darum gebeten da er an keinen PC kann.
2. ist das die Nummer vom Krankenhaus
und
3. wollte er es schon letzte Woche haben.
4. wüßte nicht warum Du Dich aufregst
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
geht es soweit wieder gut.  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
So wie ich Conny kenne, findet er das bestimmt nicht gut, das seine Telnr. irgendwo öffentlich steht. Ich glaub man sollte die Person schon persönlich fragen vorher. Gruß Uwe
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren