Alle FotoalbenTour melden
Offline
BMW-Cruiser-Biker 15.09.2008

Tolle Motorradtour ins Pitztal

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Tirol
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 6 Kommentare anzeigen


Tolle Motorradtour ins Pitztal

Nette Bikerinnen/Biker kennengelernt
Vom 03.-07.09.2008 nahm ich an meiner ersten Motorradtour ins Pitztal nach Österreich teil. Von hier aus fanden drei wunderschöne Tagestouren in die nahegelegene Schweiz, Italien und Südtirol statt. Die Unterkunft und die Verpflegung waren super. Mein ganz besonderer Dank gilt Günter und Christel, die klasse organisierten sowie Lupo, unserem Koch.
Wunderschöne Tage, die mir so gut gefallen haben, dass ich mich hiermit schon fürs nächste Jahr anmelde.
Cruisende Grüße
Horst
Eine klasse Motorradtour mit vielen netten und gleichgesinnten Bikerinnen und Bikern. Eine rundum gelungene "Veranstaltung" bei der ich mich aber auch bei meiner "Gruppe" bedanken möchte, denn das Fahren mit Euch zusammen hat einfach viel Spaß gemacht. In dieser Gruppe - aber auch in der Gesamtheit der Teilnehmer - stimmte alles Bikerinnen/Biker/Bikes und vor allem das Miteinander.
DLZG Horst

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
donaunixe1
Hallo Horst und alle die dabei waren,
auf diesem Wege möchte ich mich gleich anschließen.
Es waren sehr schöne Tage und sogar das Wetter hatte ein einsehen, natürlich haben auch immer alle die Tellerchen leer gegessen, dass war ja bei dem tollen Koch überhaupt kein Problem. Lupo bitte komm wieder mit, du bist Spitze.
Christel und Günter macht weiter und wenn ich es schaffe dann will ich gerne wieder dabei sein im nächsten Jahr. Danke auch an meine Fahr-Gruppen, ihr wart so lieb fürsorglich, das war wirklich schön.
DLZG Doris/donaunixe1
Kommentar melden
Deaktiviert
woppel
Ja Horst, das waren gelungene 5 Tage!
An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank an die Orgas Günter und Christ(e)l, und natürlich auch an das fantastische Küchenpersonal Lupo mit Gefolge:-)
Gruss Werner
Kommentar melden
Offline
Kasper1
Da macht es ja einem richtig Spaß gleich eine neue Tour auszuarbeiten..
Ihr wart auch eine tolle Truppe.. alles hat gepasst
Liebe Grüße von
Günter & Christel an alle
Kommentar melden
Deaktiviert
hagen32
Jupp, da stimmte wirklich alles....
Kommentar melden
Offline
BMW-Cruiser-Biker
Vom 03.-07.09.2008 nahm ich an meiner ersten Motorradtour ins Pitztal nach Österreich teil. Von hier aus fanden drei wunderschöne Tagestouren in die nahegelegene Schweiz, Italien und Südtirol statt. Die Unterkunft und die Verpflegung waren super. Mein ganz besonderer Dank gilt Günter und Christel, die klasse organisierten sowie Lupo, unserem Koch.
Wunderschöne Tage, die mir so gut gefallen haben, dass ich mich hiermit schon fürs nächste Jahr anmelde.
Cruisende Grüße
Horst  mehr...
Kommentar melden
Offline
Kayn
kann Dir nur beipflichten > man sieht sich
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren