Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 05.09.2005

Topf Siegrid

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 18 Kommentare anzeigen


Topf Siegrid

noch viel geheimer
Kampfeinsatz bei Rockertreffen
voll fies, voll brutal, voll abgefahren
FSK über 18
Inoffizieller Lagebericht
For Mandys Eys only

Ort: Code OTMF
Ziel des Einsatzes: Aufspüren und observieren, subversiver Elemente
Dauer des Einsatzes: operativ/ taktisch je nach Lage, längstens jedoch bis Sonntag 06.00 Uhr

Am Samstag erreichte ich 19.42 Uhr das Zielgebiet und schaltete meine sensorischen Zielortungs, -erfassungs, und -begleitsysteme in den Aktivmodus.
Das Gelände war von gewaltbereiten Midlife Rockern in nietenbesetzten Lederklamotten verseucht. Bestialischer Gummigeruch erschwerte die Zielerfassung erheblich, da ich mich nur noch auf meine optischen Systeme verlassen konnte, welche jedoch zu diesem Zeitpunkt zu 100 Prozent funktionstüchtig waren.
19.56 Uhr ZIEL erfasst!
Das subversive Element hatte seine von der Rasterfahndung gespeicherten visuellen Erkennungsmerkmale unter langem, lodigem Haar im Kopf- und Gesichtsbereich zu verbergen
versucht, was natürlich bei einem Beta 5000 wie mir,völlig lächerlich ist.
Durch geschickte Konversation gelang es mir, den Schlafplatz der Zielperson in Erfahrung zu bringen.
20.01 Uhr Zielperson geleitet mich zum Schlafplatz.
Dabei musste ich zu meiner Belustigung feststellen, dass es um die Kondition der Zielperson nicht besonders gut aussieht. Die Zielperson bat mich etwas langsamer mit meiner Maschine zu fahren, da er nicht mehr so schnell neben dem Moped herlaufen kann. Diesem Wunsch der
Zielperson entsprach ich. Leider erstarb daraufhin der Motor meiner Maschine kurzzeitig, was die Zielperson zu einem fiesen Grinsen nötigte.
20.15 Uhr Nachtstätte errichtet.
20.16 Uhr Zielperson A berichtet leutselig, dass sich eine weitere Zielperson, ab sofort mit B
gekennzeichnet, unter den Rockermop gemischt hat.
20.18 Uhr Zielperson A beginnt mit seiner subversiven Tätigkeit und lockte mich mittels
Gehirnwäsche an den Tresen. Um meine Tarnung nicht auffliegen zu lassen, passte ich alle Systeme dem so genannten "Rockermodus" an, rülpste herzhaft und stürzte den Schnaps "Schweine Blut" mit heroischer Mine in mich.
20.20 UhrSystemalarm mit anschließendem Systemcheck
20.20 Uhr Auswertung Systemcheck: völliger Ausfall der akustischen Wortübermittlung durch momentane Stimmbandlähmnug. Kurzzeitige Lähmung der Gesichtsmuskulatur und kurzes Flackern der optischen Datenübermittlung.
20.21 Uhr alle Systeme laufen wieder, ca. um 2% gemindert.
20.21 Uhr trotz kurzzeitiger Wahrnehmungsschwankungen konnte jedoch das fiese Grinsen der Zielperson A an mein Speichermedium weitergeleitet werden.
20.22 Uhr Zielperson A versucht durch dauerndes, hartnäckiges Verabreichen von Alcoholica, meine Sensorik nachhaltig zu beeinflussen.
20.30 Uhr Zielperson B läuft in meine Zieloptik.
20.32 Uhr Kontaktaufnahme mit Zielperson B
20.35 Uhr Zielperson B berichtet, dass er sich 150 km vor seinem Einsatzort verfahren hatte, peinlich, peinlich. Der BND war auch schon mal besser.
20.50 Uhr Zielperson A zerrt mich zur Gummiabschleifplatte, wahrscheinlich wurde sich Zielperson A über den wahren Charakter meines Einsatzes klar.
20.52 Uhr mir wird klar, Zielperson A will mich terminieren.
20.56 Uhr endlich platzt der Reifen der Gummisau
20.56 Uhr Systemcheck
20.56 Uhr Auswertung Systemcheck: Sauerstoffaufnahmefunktionsfäh​igkeit​ beträgt nur noch 83 Prozent, akustische Aufnahmesysteme 78 Prozent
20.58 Uhr Zielperson A zerrt mich wieder in das Zelt, ohne es zu unterlassen, mir auch weiterhin Alcoholica zu verabreichen. Es herrschte nicht nur Krieg, es tobte eine Schlacht.
Unablässig wurden die akustischen Aufnahmesysteme durch harten Beat malträtiert, die Sauerstoffaufnahmesysteme durch beißenden Gummi-und Zigarettenqualm verätzt, die Nieren liefen permanent im rotem Bereich, die körperliche Entgiftungsstation hatte nur noch ein müdes Grunzen übrig, die innerkörperlichen Ausgleichswellen des Gleichgewichtsystemes hatten ihre liebe Not, aber ich als altes Frontschwein, bot dem imperialistischem Klassenfeind die Stirn, war der Fels in der Brandung dieses gigantischen, alles vernichtenden Wahnsinnes.
22.01.Uhr Systemcheck
22.03 Uhr Auswertung Systemcheck:
Sauerstoffaufnahmefunktionsfäh​igkeit​ beträgt nur noch 76 Prozent, akustische Aufnahmesysteme 69 Prozent, akustische Widergabesysteme 70 Prozent, Gleichgewichtsysteme überlastet, allgemeine Motorik verlangsamt
22.03 Uhr der Krieg geht weiter, es ist der Wahnsinn, an zwei Fronten tobt die Schlacht
22.45 Uhr Zielperson B kann von meinen Erfassungssystemen nicht mehr gesichtet werden.
22.50 Uhr eine weibliche Person interessiert sich für Mopeds, es ist nicht klar ob sie auf mich angesetzt wurde, oder ob es Zufall war
22.55 Uhr weiblich Person und ich erreichen die Mopeds, sie setzt sich auf das Moped von Zielperson A und erfreut sich über das Wildschweinohr am Tank der Harley.
22.58 Uhr weiblich Person setzt sich auf mein Moped und lobt die gute Sitzposition.
22.59 Uhr mein Kleinhirn schaltet sich zu und fragt, ob denn hier alle bescheuert sind. Kann schon sein meinte das Großhirn, halt der normale Wahnsinn.
22.59 Uhr der Seitenständer meiner Maschine klappt ein.
22.59 Uhr voller Systemalarm für alle Bereiche
23.00 Uhr voller Adrenalinschub in alle Gefäße, sämtliche Reserven werden mobilisiert und in Muskulatur und den Stützapparat geschmissen.
23.01 Uhr Alarm wird ausgesetzt
23.01 Uhr Systemcheck
23.03 Uhr Auswertung Systemcheck: ich hab die Schnauze voll.
23.05 Uhr Zielperson A läuft noch einmal in meine Zielerfassung, die Fronten sind geklärt
23.30 Uhr weibliche Person verlässt meinen Aktionsradius
23.35 Uhr Systemcheck
23.37 Uhr Auswertung Systemcheck: die gelieferten Daten sind nicht mehr verwertbar
23.40 Uhr mit einem Grinsen auf den Lippen, und einigen lecker Schwarzbieren, führe ich einen
kontrollierten Systemabsturz herbei.
06.00 Uhr Systeme laufen langsam wieder an
06.20 Uhr allet iss verpackt
06.25 Uhr Zielperson A und B sind noch außer Gefecht
06.28 Uhr ich schütte mir drei Kaffee direkt in die linke Herzkammer, System laufen bei ca. 80 Prozent
06.30 Uhr ich schwinge meinen Hintern in den Sattel, grüsse die Müll aufsammelnden
"Fliegenden Schweine" und fliege mit meinem Eisenschwein Richtung Heimat.
Fliegende Schweine, Harley-Mike, Blackhead und alle anderen mit denen ich gefeiert hab, war
´ne goile Paddy.


Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
@Schwarzkopf KLASSE!!!! Watt meinst.....machen wir nen Agententhriller aus unseren Partytreffen????
Kommentar melden
Deaktiviert
Blackhead
Person B blätterte Freitag in der BN, auf der Suche nach einer Party für´s WE.
Auf Seite 110, 5 Anzeige von oben stand was,
"Fliegende Schweine".
Scheinen coole Säue zu sein, sagte sich die Zielperson B. 400 km weit wech.
Person B stöberte in einem Forum namens biköö.dö-eh rum und sties auf einen Beitrag einer jungen Frau, M19 hieß die Braut.
Eine anderes Überwachungsobjekt, wir nennen sie mal Zielperson A hatte einen Beitrag in obiger platten, Blattform geschrieben.
Objekt B fuhr dann Samstag´s zur Kontrolle der unbekannten Ermittler A + M19 gen Osten.
Am Überwachungsobjekt angekommen, wurde zu nächst die Lage gepeilt.
Nach 3 Platzrunden und 4 Bier wurden eifrig 15 cm lange Metallteile in den Boden gerammt.
Zielperson B entdeckte Überwachungsobjekt A, ging auf dasselbe zu und sagte schui.
Zielperson A: Was machst denn Du hier?
Es wurden die Krallen geschüttelt und die Haarwaschmittel ausgetauscht.
Person B ging dann ihres Weges und gerieht in die Fänge einer Thüringer Gang.
Das saß man nun, schwäzte und trank kühles Nass.
Auf einmal donnerte der Boden, der Himmel verdunkelte sich ....
...die Überwachungsperson M19 rollte mit ihrem bike über den Platz ....die Menge staunte ...
Überwacher B blieb ruhig sitzen.
Ermittler A war spurlos verschwunden.
Nach einiger Zeit hatte der Überwacher B die Zielperson M19 bei Agent A entdeckt.
Sie frohlockten und neigten zu Drogen.
Überwacher B reichte die Arme gen Himmel um dem Mond zu frohlocken.
M19 erkannte die Chance um mit Überwacher B Kontakt auf zu nehmen.
Zur übergreifenden Klärung der Sachlage wurden Worte in verschiedenen Reihenfolgen ausgetauscht.
Person M19 sonderte sich dann ab und verschwand.
Überwacher B studierte weiter die Gebräuche im nahen Osten und horchte die Thüringer Bratwürste aus und verschwand mit Ihnen am Feuer ....
Observation von Ermittler A und Geheimwaffe M19 verliefen verliefen somit im Sande ....
;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
......eh ....ihr.......nu sacht ma wat......isser nich fies.......isser nich wirklich voll fies.....datt hat er schon im Festzelt mit mir gemacht, zuerst mich zum weinen gebracht....und mich dann ausgelacht.......vor allen Rockers.........der iss gemein, nich?
Nen armen Wildschwein datt Ohr bei lebendigen Leibe vonne Rübe schneiden und sich auffen Tank bappen.....datt iss doch voll krass. Der Typ hatt´se doch nich mehr.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
.....wo du es sachst, man.......hab ich überhaupt nich drann gedacht.........fataler Fehler........kann mich mein Leben kosten.......kann ich bei draufgehn.......Kacke abba auch.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
.....sach ma @Mike wat geht???? Sinn wir hier auf www.poppen iss scheee.de??? Hab ich mich hier wo vertan......völlig falsch eingelogt?
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
....datt Mädel hatte Glück, dass die BMW nicht auf IHR landete..........aber Held wie ich nun ma bin.....hielt der Held datt Moped und rettete diesem Geschöpf sein armseliges Leben.
....und wenn se nich jestorbm iss, dann macht se sich weiter an Harleys rann.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
..watt nütztes @Clausi , wenn der Stahl kalt bleibt oder denkst de die Mädels zittern sich zum Höhepunkt????
Kommentar melden
Offline
till11
tja@Paule, das müßteste doch eigentlich wissen, son harter STAHL liegt nun mal besser in der Hand als wenn de über Plaste streichst und sich die Haare aufstellen, nech !!!!!!?????
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
"pavianroten Teile"
Sach ma @Claus ....hast dir deinen Arsch heut Morgen im Spiegel angeschaut? Pavianrote Teile......datt nenn ich nen krasses Outing, dass man ja mal nich so wird, Sachen gibbet, nä......
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Man @Mike watt kann ich denn dafür, wenn ´de Mädels feuchte Höschen bekommen, wenn ´se nur datt Wort "Harlay" hören? Auf so´nem Treffen brauchste nich ma nen eignes Moped haben, du musst nur wissen wo´ne Harley steht, die Mädchen werden schwach.......einfach so......brauchst überhaupt nix tun.......easy, wa?
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Nordspanien 2010 "...
Love Ride