Alle FotoalbenTour melden
Offline
DerBiker_H 23.03.2011

Tour 2010

Wegstrecke 6169 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Route: Hannover - Rügen - Polen - Tschechien - Slovakai - Ungarn - Österreich - Italien - Süd Italien ( Otranto ) - Hannover
Straßenart Landstraße, Autobahn, Stadt
Tour-Motorrad HONDA XRV 750 AFRIC...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Reise 2010
Alle 0 Kommentare anzeigen


Tour 2010

Meine Reise 2010

Sie war schon lange geplant und trotzdem ging alles spontan zu.
Als ich auf das Bike gestiegen bin war mir schon recht flau im Magen aber das Wetter war super und der drang endlich zu fahren und was zu erleben ließ alles Negative verblassen.
Das leidige Kilometer schruppen endete auf Rügen aber leider um eine Zeit wo es mir egal war wo ich schlafe. ( letztendlich auf dem Bike )
Kaum das meine Augen zu waren wurde ich angestubst und gefragt ob ich nicht lieber überdacht nächtigen wolle. So kam ich in den Genuß eine Nacht im Seebad Prora zu verbringen.
http://de.wikipedia.org/wiki/S​eebad_Prora​
Dank nochmals für den tollen Schlafplatz :)


Alles in allem ein wahnsinns Erlebnis



Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren