Alle FotoalbenTour melden
Offline
Jozbar 18.01.2006

Tour durch das Salzburger Land

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Bayern
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Tour durch das Salzburger Land

Nette Leute treffen und schöne Strecken entdecken
Der Motorradstammtisch Rosenheim veranstalltet zum Saisonstart eine geführte Tour durch das Voralpen und Salzburgerland. Dabei werdet ihr neben wunderbaren Kurven auch gutes Essen und nette Leute kennenlernen.
Die Tour wird vom 28.April - 30.April 2006 gehen, wobei die eigentliche Tour am samstag stattfindet und ca. 400-450km lang sein wird.
Als Unterkunft für Motorradfahrer von ausserhalb dienen günstige Privatpensionen in Brannenburg ( Kosten zwischen 15-20 Euro inkl. Frühstück).
Wir werden die Tour in unterschiedlichen Gruppen je nach Fahrkönnen unterteilen, so das sich neben den Kurvenräubern auch die etwas unerfahreren unter euch wohlfühlen werden.
Auf dem Programm steht neben dem Essen am Obersalzberg mit Watzmannblick auch noch einige der schönsten Bergseen des Salzburgerlandes, damit dürfte für alle was dabei sein.
Anmelden könnt ihr euch für diese Tour entweder per Mail (Joybar@bikerclub.de) bei mir oder über folgenden Link: http://www.nevor.de/anmeld_sal​zb2006.html​
Also wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen.
Die Tour ist natürlich bis auf den Sprit, Unterkunft und euer Essen vollkommen kostenfrei. Quasi von Bikern für Biker. Für Fragen einfach eine Kurze Mail an obige Adresse.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Jozbar
Der Motorradstammtisch Rosenheim veranstalltet zum Saisonstart eine geführte Tour durch das Voralpen und Salzburgerland. Dabei werdet ihr neben wunderbaren Kurven auch gutes Essen und nette Leute kennenlernen.  mehr...
Kommentar melden
Offline
Jozbar
Wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit !!
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren