Alle FotoalbenTour melden
Offline
Torro1965 27.08.2014

Tour Frankreich 2014

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Zentralfrankreich und Westalpenvorland: Zentralmassiv 'Massif central', Vercors, Mont Ventoux, Ardèche, Tarn usw.
Straßenart Landstraße, Autobahn, Stadt
Tour-Motorrad BMW R 1150 GS (R21)
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Zentralfrankreich


Tour Frankreich 2014

Dieses Jahr haben wir Spanien mal ausgelassen und sind eine Woche in Zentralfankreich getourt. 8 Fahrer hatten eine Spitzenunterkunft, irrsinnige Touren und mächtig Spaß. So wars: http://www.moto-aventura.com/

Natürlich kann man jetzt wieder trefflich darüber debattieren, ob ich auf diesem Portal den kompletten Reisebericht hätte einstellen können oder ob ich hier nur Eigenwerbung betreibe. Aber lohnt sich die Diskussion, wenn man doch die Zeit besser damit verbringen könnte, andere Reiseerfahrungen mitzunehmen?

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Jamaha
Jamaha!So geht es mir ,Eindrücke wieder geben,und andere Animiehren.
Kommentar melden
Offline
OGGSentreiber
toller Bericht, tolle Bilder!! - wir sind auch "Frankreichliebhaber"​;!​ Danke, macht weiter schreibt weiter...endlich motorradfahrer die dazu stehen, dass ein einspuriges Fahrzeug auch `mal umfallen kann!!
Kommentar melden
Deaktiviert
schlunz0811
SCHÖNER BERICHT! DANKE
Kommentar melden
Offline
tina761
sehr schöner Bericht und Fotos :-) danke
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Runder Bericht von wegen Bild-Musik-Text. Macht Lust sofort loszufahren :-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Super Bilder....mit tollt Musik...und der ein oder andere Ort kommt mir bekannt vor ;-)
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Corse 2011
Schwarzwaldtour mit 3 ...