Alle FotoalbenTour melden
Offline
Torro1965 01.11.2013

Tour Pyrenäen 2013 . . . wir sind zurück

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Spanien/Pyrenäen
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Spanien


Tour Pyrenäen 2013 . . . wir sind zurück

S'ist zwar schon ne Weile her, aber wir waren heuer wieder mal zum Kurvenkratzen in den Pyrenäen. Es würde hier im Forum leider den Rahmen sprengen, die Fotos, Videos und Tourenbericht zu posten. Aber ihr könnt auf meiner Seite sehen, wie es uns ergangen ist. Vielleicht hilfts ja über die mopedfreie Zeit . . .

Kalle . . . der mit dem Spanientick
www.moto-aventura.com

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Wellenreiter
@ gelöschter Benutzer
Warum so verbittert? Nur eil Du keine Werbung fuer Dich machen kannst/solltest?
Du bist Dir schon darueber im Klaren, wass die moto-aventura oder auch die mig97.de fuer Seiten sind und mit dem was BIKER.de macht mit Abstand nichts zu tun hat?

Ich glaube einfach, Dir ist langweilig.......ach ja, bezogen auf Dein Pseudonym; BITTE JA!!!!!!!
Kommentar melden
Offline
Torro1965
Vor ein paar Jahren hatte ich meine Touren auch detailliert hier ins Forum eingestellt. War ne Schweinearbeit, die Fotos aufs passende Format zu bringen und die Tourenberichte reinzustellen. Nach der Umstellung durfte ich dann feststellen, dass sämtliche Fotos und die Berichte gelöscht worden waren. Danke für nix und nen Arschtritt dazu. Das war glaub ich auch einer Gründe meine eigen Seite aufzumachen. Die Sachen sind da auch besser aufgehoben und gepflegt. Mir geht es nämlich darum, die Infos an den Mann zu bringen und ja natürlich geht das nur mit "Eigenwerbung". Trotzdem viel Spaß mit meine Seiten, Kalle . . .
Kommentar melden
Offline
MIG97
@ Gelöschter Benutzer und andere ungute Menschen.
Warum denn nicht. Dort findet man weitaus mehr Bilder und Infos als man hier posten kann. Ebenso auf unserer Seite www.mig97.de
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Finde ich aber doof Leute auf diese Weise auf die eigene Seite locken zu wollen. Den es wäre ja durchaus möglich einbeinig hierzu posten. Das ist aber sicherlich überhaupt nicht deine Motivation gewesen... Für mich ist das einfach nur eigen Werbung
Kommentar melden
Deaktiviert
Bluewheels
Tolle Seite !
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

IDM-Abschluss 2004
Topf Siegrid