Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 27.07.2006

Tourbericht 4. Sachsenbiker Meet & Drive - Thüringer Wald

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Thüringen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Tourbericht 4. Sachsenbiker Meet & Drive - Thüringer Wald

07.-09.2006
Die Sachsenbiker Ausfahrt für schwule Biker.
Tourbericht 4. Sachsenbiker Meet & Drive - Thüringer Wald -
07.-09.2006
Bereits viele Motorradfahrer haben den Thüringer Wald ins Herz geschlossen und auch die Sachsenbiker machten sich auf zur Kurvenräuberei. Am Anreisetag, den 07.07.2006 meinte es Petrus gar nicht gut und bescherte den Bikern kräftige Regenschauer. Trotz der widrigen Umstände fanden alle 25 Teilnehmer das Ziel. Aus den verschiedensten Bundesländern (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern, Berlin und als weiteste Anreise aus Hamburg) fand sich die Runde in der Lothramühle in Reitzengeschwenda zusammen.
Der nächste Morgen begann zunächst noch etwas nebelig, im Laufe der Zeit klärte es aber immer mehr auf und so konnte man bei strahlendem Sonnenschein den Ausblick auf dem Dolmar (740 ü. NN) genießen. Weiter führte die Strecke am Kloster Veßra und am Trusetaler Wasserfall entlang zum Gasthof Stöhr auf dem 916 m über Normalnull gelegenen Inselsberg. Da bereits am Vorabend jeder sein Gericht ausgesucht hatte, konnte der mitfahrende Servicewagen von Unterwegs bestellen und so war das Essen fertig, als die hungrige Bikermeute auf dem Berg ankam.
Durch landschaftlich wunderschöne Nadelwälder entlang Schmücke fuhr der Konvoi weiter und passierte im Endstück der Route das Schwarzatal. Nach der großen Rundfahrt fanden sich alle am Grill ein und verbrachten einen schönen Ausklang am Lagerfeuer.
Inzwischen stehen die Vorbereitungen zum 5. SACHSENBIKER Meet & Drive in vollem Gange und so soll auch die Ausfahrt ins Riesengebirge ein erlebnisreiches Wochenende werden.
Im Fotoalbum auf der Homepage findet man auch die Bilder der Ausfahrt in den Thüringer Wald.
www.theexciter.de

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren