Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 25.01.2003

Touren in Franken

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Touren in Franken

Stammtisch mit anschließender Ausfahrt
Stammtisch für jedermann/frau - in 14-tägigem Abstand durch das schöne Frankenland. Und Franken ist groß ...
Zu diesem Stammtisch ist jede(r) herzlich eingeladen. Egal welches Mopped (aber > 125ccm sollte schon sein ;-)), egal ob jung, ob etwas älter, egal ob Anfänger oder Freak. Spaß an gemeinsamen Ausfahrten und Geselligkeit solltest Du haben. Jeden 2-ten Sonntag treffen wir uns in unterschiedlichen Gasthäusern im schönen Frankenland. Wo wir uns treffen, erfährst du auf unserer Homepage oder auch in verschiedenen Newsgroups (wie drm, nbg.motorrad) Anschließend an ein gemeinsames Mittagessen starten wir zu einer gemeinsamen Ausfahrt von 70 bis 150km Länge und beenden die Tour bei Kaffee, Kuchen oder Eisbecher - ganz nach Lust und Laune. Nur bei extrem schlechtem Wetter kann der Stammtisch auch einmal ausfallen. Das ist in den letzten Jahren aber erst 2-mal passiert. Der Stammtisch findet ganzjährig statt.
Info und Einladung unter http://frankenbiker.de

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren