Alle FotoalbenTour melden
Offline
Ductreiber 18.11.2005

Viejas Glorias Gran Canaria

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Gran Canaria
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Viejas Glorias Gran Canaria

wer behauptet hier wäre nix los
Oldtimertreffen auf Gran Canaria
Motorräder die man hier nicht zu sehen geglaubt hat...
Es wird Zeit für den Bericht von den Viejas Glorias
Am WE 11.11.05-13.11.05 (man beachte die Kleidung) fand die 12+1 Viejas Glorias in San Fernando de Maspalomas statt und wir waren mittendrin dabei…

Erst dachte ich ja auch was wird da schon los sein, aber wurde dann eines besseren belehrt. Unzählige alte Schätzchen waren dort ausgestellt, sogar einige (5) alte Königswellenducati und meine fühlte sich unter ihresgleichen pudelwohl.

Die Trialgruppe des hier ansässigen Motorradclubs tobte sich auf Ihren Maschinen aus als wenn es kein Morgen gäbe. Über 100 Honda DAX im Corso war selbst für mich eine Augenweide.
Honda CBX, alte Kawasaki, seltene BMW´s usw. alles vom feinsten restauriert und zugelassen konnten tausende Besucher bestaunen. Nur die mittelalten Zweitakter vermisste ich, obwohl ich auch die hier auf der Insel schon gesehen habe. Aber dafür waren sogar zwei tadellos restaurierte Katana´s zu bewundern.
Benzinqzatschen mit Sprachbarriere geht auch, da mein spanisch leider noch nicht so ausgreift ist musste ich mich mit den einheimischen Bikern mit Hände, Füssen und einem Kauderwelsch aus spanisch, englisch und deutsch unterhalten, was ab und zu auch zur Erheiterung der umstehenden Besucher beitrug. Alles in allem war es trotz der etwas spanisch chaotischen Organisation ein sehr gelungenes Wochenende
Mehr Bilder hier http://chaletbarbara.gmxhome.d​e​ unter Album viejasglorias
Alteisengrüße
Ductreiber

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Ductreiber
Oldtimertreffen auf Gran Canaria
Motorräder die man hier nicht zu sehen geglaubt hat...  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
nika1961
Hi Koni,
also erstmal 10 Punkte für den Bericht,
schade dass hier so wenig Bilder drin sind... aber es lohnt sich auf die homepage zu schauen! ;-)))
Das kann man sich ja kaum vorstellen, was ihr für Wetter habt, und bei uns schneit es schon!
Liebe Grüße auch an Barbara
aus dem verschneiten Frankenland
Moni
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren