Alle FotoalbenTour melden
Offline
christi 16.01.2011

winter 2011/2

Wegstrecke 200 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
D BW schwarzwald
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad HONDA VFR 750 F (RC36)
Schwierigkeit mittel
Schlagworte kalt


winter 2011/2

16.1.2011. start 11.00 ende 17.00
1- 5 °C 200km teilweise glateis naß trocken viel autos 10 mopeds

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hihi, am Sonntag war ich mit 2 anderen Leutz in der Eifel 344KM (mit verfahren aufm Rückweg, ohne Navi- da bin ich ganz Frau ;O))
Wetter war sehr bedeckt und kühl, aber das war egal, haben trotzdem gegrinst. Als wir aus der Eifel rauskamen, war richtig schöner Sonnenschein. Wären wir doch lieber um die Eifel gefahren, als in ihr zu versinken.....................​........aber​ schön war´s !!!!!
Kommentar melden
Offline
Gixxe91
Bin schon ein wenig Neidisch ! Aber wenn mein Handgelenk wieder ok ist, müssen wir mal wieder ne Tour fahren !
Kommentar melden
Offline
svSchnecke
Ich kann Dich sooooo gut verstehen...!! Wir waren auch zu Dritt unterwegs. Da meine ER 6 noch auf ihren trockenen Füßen bei einer Freundin in der Garage steht, konnte ich diesen Tag "nur" als Sozia genießen. Hat dem ganzen aber überhaupt nicht geschadet.....!! :-) War soooooooooooo schön, mal wieder den Wind um die Nase zu spüren....! - grins -
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Die Versuchung ist stark, die Gefahr lauert überall!! Also, dass Frühjahr dauert noch a bisserl!!
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren