Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 21.02.2004

Wo waren die versprochenenen 9°C ...

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 14 Kommentare anzeigen


Wo waren die versprochenenen 9°C ...

... und der Sonnenschein?
Es war richtig kalt heute, aber es waren trotzdem noch paar Biker unterwegs. Die sind wohl richtig Motorradsüchtig, so wie ich ... *ggg*
Der Wetterbericht lag total daneben :




nach der Tour war DAS dringend nötig ...

Lieben Gruß Jacqueline

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Heidi67
@Temayja ... ok, ok... dann jagen wir sie halt ALLE *lol*
baibai... Heidi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
ich geb euch gleich Kawas jagen tststs
Kommentar melden
Offline
Kurvenfeger
Tja, wo waren die Temperaturen?!
gefahren bin ich auch, immerhin war der Himmel blau und aus der warmen Stube raus, da lockte das Wetter. Aber zum Nachmittag wurde es dann doch bitterlich. Habe Stunden zum auftauen benötigt. Da fragt man(n) sich war das nötig?! Egal, ne Runde bei so einem Wetter hat auch was, ist man doch fast allein on the road, Augenzwinker.
Gruß an alle Kältemachtnichtsausfahrer
Wolf
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
tja so ist das... vieles versprochen nix gehalten... so habe ich dann auch heute meine erste fahrt im SCHNEEGESTÖBER gemacht...
ob das was damit zu tun hatte das ich als Nikolaus auf dem Mopped gesessen habe??? *grübel*
nichts desto trotz.... spass hat es gemacht... *lach*
Kommentar melden
Offline
Megarider
Ich fahr auch jeden Tag, aber nicht mit dem Mopped. *fg*
Ne, kann die Jackie schon verstehen. Wenn man eine neues Mopped hat, dann kann man es kaum erwarten. Geht mir im Moment auch so. ;-)
@Jackie: Bist Du das??
http://www.megarider.de/haue.j​pg​
Kommentar melden
Offline
Yami-Man
Also heute mit Schneegestöber und echt kaltem, böigem Wind- igitt!
Was war das letztes Jahr um die Zeit schon prima.....*träum*
WO BLEIBT DER FRÜHLING ????
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hi Jacki
Wir hatten Samstag 11 Grad und Sonntag 8, aber beide Tage sind wir nicht Mopped gefahren.
Samstag sind wir noch einmal Ski probegefahren, die nächste Saison auf den Markt kommen... was soll ich sagen, wir haben sie dem Händler abgeschwatzt und haben sie gekauft.
Das Kurvenracen macht im Augenblick wirklich mehr Spass mit den neuen Völkl P60 Slalom Carver 2004/05 als mit dem Mopped.
Übrigens ist Ski fahren sehr ähnlich wie Motorrad fahren und wird auch im Outfit immer ähnlicher. Die Rückenprotektoren sieht man massenhaft auf der Piste und Helm scheint Mode geworden zu sein.
Da wir im Augenblick schon wieder frischen Schnee bekommen, wird es nächste WE wohl auch wieder heissen \"Kurvenkratzen mit 2 Brettern\".
Gruss Heike
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
\"Die sind wohl richtig Motorradsüchtig \"
Diese Sucht haben wir hier doch wohl alle, die einen mehr die anderen weniger.
Mir geht es gerade so das ich mich kaum bremsen kann und gern fahren will. Allerdings mein Verstand sagt mir, das Moped bleibt stehen.
Ich bin ja mal gespannt wer gewinnt, mein Verstand oder die Sucht ??
Kommentar melden
Offline
Heidi67
@Jackie.. hättste was gesagt, hätten wir zusammen Kawas jagen können *frechgrins*
baibai... Heidi *;o)
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
Na @ Jacquline ich denk mal du warst an dem Tag mit dem Auto unterwegs ~lol~
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Das 9. Wintertreffen
Norge 2009