Alle FotoalbenTour melden
Offline
heike1303 06.02.2010

Das 9. Wintertreffen

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 7 Kommentare anzeigen


Das 9. Wintertreffen

mit viel Schnee
Das 9. Wintertreffen versprach gemütlich zu werden. Nur 16 Anmeldungen für 2010, so wenig hatten wir noch nie. Aber trotzdem war es superschön.
Ende Januar war es wieder soweit, das 9. Wintertreffen im Jahr 2010 am Wochenende des Vollmondes begann.

Nur leider war der Vollmond erst am Sonntagabend und das Wetter wechselte dann auch von Niederschlag in Form von Schnee zu Sonne und blauen Himmel erst am Sonntag.

Aber davon haben wir uns ja noch nie abhalten lassen, und so wurde am Freitag Abend das Schlitteln zwar gecancelt, aber die Pizza und das Bier schmeckten trotzdem super.

Am Samstag Morgen ging es dann für einige auf Piste, auch ich schloss mich diesmal an, aber nach einer Fahrt gab ich es wieder auf. Der Gedanke mir könnte noch was passieren, was mich wieder vom Motorrad fahren abhalten könnte, machte mir weiche Knie und ich stellte mich an, also ob ich das erste Mal auf den Brettern stehe.

So genoss ich den Rest des Tages lieber ohne Ski an den Füssen.

Einige waren zu Fuss unterwegs, zum Teil auf der Piste, zum Teil im Dorf. Auch der Pferdeschlitten wurde genutzt um sich die Zeit zu vertreiben.

Am Abend ging es dann ins Restarant Uhu zum Käsefondue schlemmen. Es war ein superschöner Abend und alles hat gepasst, das Fondue und Essen war lecker, der Wein sehr gut und der Schnaps tat gut.



Ich denke es hatten alle viel Spass und wir hatten wieder viel zu erzählen.

Ich freue mich schon auf das 10.Wintertreffen 2011.
Gruss Heike

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
tuffi1967
Hallo Heike,
bin jetzt erst dazu gekommen den Bericht zu lesen... :-(
Aber da werden Erinnerungen wach :-)))
Vielleicht klappt es ja bald mal wieder für mich dabei zu sein :-)
10 Points natürlich ;-)
GLG Petra
Kommentar melden
Deaktiviert
barf
Da schliess ich mich doch auch noch an. War mein erstes aber sicher nicht letztes Wintertreffen.
Vielen Dank fürs Organisieren.
Kommentar melden
Deaktiviert
HoferB
Ganz offensichtlich hat es Euch ein gewisses Vergnügen bereitet :-)
Der Programmpunkt meiner Wahl wäre wohl das Fondue gewesen. Der Rest wäre mir zu kalt und zu weiß...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
ich kann mich da auch nur anschliessen...
es war ein tolles Wochenende...
wenn auch anstrengend ;-)) *g*
na ja manchen haben halt nicht allzuviel Schlaf bekommen. Das Adrenalin macht seinem Namen Ehre und schwuppdiwupp iss es schon wieder früher Morgen ;-))
Liebe Heike, vielen Dank für die tolle Organisation.
Ich freu mich schon auf das 10. Wintertreffen.
Kommentar melden
Deaktiviert
Sumisa
Schließ mich dem Waschbären an. Ich hab es sehr genossen, das Drumrum und das Skifahren haben viel Spaß gemacht und das Käsfondue war supergut. Leider haben ein paar Leute am Sonntagmorgen geschwächelt, vermute mal, sie hätten nicht soviele Kirschen essen sollen ;-)
Kurz und gut: Danke Heike!
Kommentar melden
Offline
heike1303
Das 9. Wintertreffen versprach gemütlich zu werden. Nur 16 Anmeldungen für 2010, so wenig hatten wir noch nie. Aber trotzdem war es superschön.  mehr...
Kommentar melden
Offline
waschbaer89
das war aber auch wieder schön! danke Heike
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Das "andere"...
Sonntag-Vormittag-Tour