Alle FotoalbenTour melden
Offline
gekko 20.09.2005

Der Harley Davidson Club BIG TWIN feierte zum 22. Mal in Castellon seine Jahresparty

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Valencia
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


Der Harley Davidson Club BIG TWIN feierte zum 22. Mal in Castellon seine Jahresparty

Wie jedes Jahr am zweiten Septemberwochenende, lud der Harley Davidson Club Big Twin zur Party nach Grao de Castellon. Zum zweiten Mal war es eine Party des Big Twin und des HDC ohne den Ortsclub der HOG, die ihre Party nach der Trennung nun jedes Jahr im Juni feiert.

Das ist XXII CONCENTRATION BIG TWIN
schade, denn dadurch verlieren beide Treffen Besucher, was wiederum die Einnahmen schmälert und dadurch das Angebot an Entertaintment. Kamen bis vor drei Jahren noch um die 5000 Biker, ging die Zahl der diesjährigen Besucher auf ca. 1800 zurück.
Trotzdem lohnte sich die Tour zum diesjährigen Treffen doch wieder. Zum ersten Mal seit fünf Jahren gab es keinen Regen und so tuckerten wir nach Ankunft in Barcelona bei lauen 25° unter einen azurblauen, leicht bewölktem Himmel entlang der Küste nach Castellon.
Dort angekommen checkten wir in das ziemlich heruntergekommene Hotel del Golf ein, was mich in Bezug auf Service, Ausstattung und Sauberkeit sehr an die FDGB-Ferienheime der ehemaligen DDR erinnerte- dafür war der Übernachtungspreis recht westlich. Doch was solls, wir wollten ja Party machen und nicht am Hotelpool liegen.
Und die Party lief schon im vollen Gange als wir im Eventpark ankamen. Es spielte Graham Foster und Band , ein Ochse drehte sich am Spieß und die Leute waren gut drauf.
































Spät in der Nacht ging dann die Big Twin Party in der Disse NATURAL am Strand zwischen Benicassim und Grao de Castellon voll weiter.
Und ein zünftiger Strip wurde auch hingelegt.







Am Samstag wurde in gleicher Weise weitergefeiert. Highlight war dann am frühen Abend die Bike-Show, auf der es jede Menge schöne Mopets zu sehen gab. Ob diese jedoch jemal mehr km auf den Zähler bekommen, als vom Hänger zur Showbühne steht in den Sternen- aber ein preisgekröntes Showbike gehört nun mal ins Wohnzimmer und nicht auf die Straße- oder ist da jemand anderer Meinung ?
Gewonnen hat übrigens ein Chopper von Daytona Bikes aus Barcelona in der Big Twin Klasse.

Und Bike of Show wurde diese recht schön umgebaute Sporty aus Castellon

Später gings dann weiter rund mit den Cruzados und echtem Rock´n Roll und wurde recht schwarz weiß, als eine Gruppe des Gremium MC aus Deutschland vorbeischaute.
Schade, dass die Jungs immer so finster dreinschaun, obwohls doch jede Menge Spaß gab.



Am Sonntag endete das Treffen mit der obligatorischen Parade- doch da waren wir schon wieder on the road.
Fotos und Text von GEKKO, Redakteur bei biker.de,
Cnv
die Fotos wurden bewußt digital verfremdet.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
till11
moin @Hennig, schöner Bericht!! 10 Points und viiiiel NEID....*fg*
Kommentar melden
Offline
Mopedjeck
Da kann man ja ueber die Mopeds meckern was man will - die Paddys der Fahrer und innen sind, naja, da bleibt halt kaum `n Auge trocken..
Kommentar melden
Offline
gekko
Wie jedes Jahr am zweiten Septemberwochenende, lud der Harley Davidson Club Big Twin zur Party nach Grao de Castellon. Zum zweiten Mal war es eine Party des Big Twin und des HDC ohne den Ortsclub der HOG, die ihre Party nach der Trennung nun jedes Jahr im Juni feiert.  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Big Party bei Knut
Schwarzwald