Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
fresh36-4 29.07.2002

Z.O.S.T. 2002

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 10 Kommentare anzeigen


Z.O.S.T. 2002

...Lahnstein war super.....
Wieder ein super Wochenende.....
Leute, mit euch kann man gut feiern...
für mich das 2. Treffen von Biker.de nach Ammersee 2002.
Leider gab es einen doch schwereren Unfall, von mir ganz ganz liebe Grüsse an ShadowLady1, gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine !!
KOMPLIMENT an die Organisatoren und die Tourenguides, es fehlte an nichts, Grillen 1 A, Frühstück super, Zeltplatz war idyllisch (nette Umschreibung für die Sanitären Anlagen...da könnte mal was getan werden
:-)) !!), die Gegend für Touren wie geschaffen......Bootsfahrt auf der Lahn inclusive.....was will man mehr ????
und nach der doch sehr nassen Freitag-Morgen Anfahrt hatte der Wetterfrosch ein Einsehen mit uns........und natürlich gleich wieder übertrieben...war schon heilfroh, als ich Sonntag Abend aus dem Leder rauskam und in der Wanne lag....
Muss jetzt noch über Adele lachen, das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf, und jetzt hab ich noch den Text......da sag ich nur : üben, üben, üben und Schwapp, schwapp !!!
Wie immer ist es schade, dass man bei den vielen Leuten und der wenigen Zeit nicht immer die Gelegenheit hat, sich mit allen mal persönlich zu unterhalten, aber auf jeden Fall kennt man nun schon mal die Gesichter zu den Nicks....das ist ja schon mal ein Anfang...!!!
Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen.
liebe Bikergrüsse an alle,
Tina

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Knuddel_Scan
Ja das würde ich auch gerne wissen oder lief eine Versuchsreihe und ich wusste von nichts???
Ich fands auch klasse, bis auf einige Dinge, darunter die Stürze.
Gute Besserung an alle die was an dem WE abbekommen haben oder schon lediert hin sind.
2003 gibbet hoffentlich kleine Verbesserungen, damit das Müll- und Aufräumproblem keines mehr darstellt
Kommentar melden
Offline
YamR6
Ja sagt mal Leutchen. Wenn ich mir das so durchlese hab ich 3 Stürze gezählt. Was habt ihr denn gemacht ??????
Gruss Hajo
Kommentar melden
Offline
redmaschine
Hi
ich kann mich auch nur allen anderen anschliehsen,es war ein super We.
Ich möchte mich bei Mopedist,Klacks,Aladien usw. bedanken,die mir trotz sturz,die weiterfahrt ermöglicht haben.Der schaden ist zwar nicht soo groß aber ärgerlich .
GRuß
redmaschine
Kommentar melden
Offline
A-Twintreiber
Hi Leutz :o)
Nach Ammersee 02 war ZOST 2 mein 2tes Biker.de
treffen!! Und ich muß sagen je mehr Leute man
kennt um so besser werden die Treffen!!
Mir hat´s BOMBASTISCH gefallen und meine Anmeldung
für ZOST 2003 steht!!
Vielen Dank an die Leute die das ermöglichen!!
Viele Liebe Grüsse an alle die ich kennen gelernt
habe!! Ihr seid Granaten Stark!!
bis zum nächsten Event...\"10vor8 Schwarzwald\" !!
Und Gute Besserung an unsere Unfall Opfer!!
Kopf Hoch!! Wird schon wieder!
biba GLG Fred
Kommentar melden
Offline
shuga
Ich bin soooooooooo froh das ich es doch noch zu ZOST geschafft habe und bei ALadin hinter dem Teppich meinen Platz gefunden hab!
Ne klasse Tour mit super Leuten und ein geniales Team!
Wir hatten so ziehmlich alles was ein Biker braucht ein fliegendes Boot ein rasender Ziegelstein, ne Klöterkiste ( eher 2 ), rasende Jogurtbecher, genieles Wetter, Eis, Kurven, ...........
Nachdem wir, zu Aladins entsetzen, seine mehr als geplante Tour komplett über den Haufen geworfen haben und ich dann in Holzappel beim Boxenstop von Redmaschine aufgelesen wurde, waren wir bis auf das Essen nicht mehr zu stoppen!!
Ich hatte wohl die beste Aussicht die man in der Truppe haben konnte!!
Hinter dem Zauberer und seinem Teppich!
Es ist einfach bombastisch da zuzusehen und mit Why möcht ich dann doch lieber nicht tauschen!
Die Gute fotografiert auch noch dabei!
Der Ziegelstein hinter mir war auch nicht zu verachten! Hätte nie gedacht das der Koloss so in die Kurven geht!
Und ganz vorne gab es den Vergleichstest der 2 Zylinderfraktion!
Kurz gesagt ein Dreamteam!
Danke natürlich an Scan für die herzliche Begrüßung und die Truppe die das organisiert hat!!
Abends auf dem Grillplatz hab ich endlich mal die Gesichter hinter den Nicks gesehn!
Für den Rundumservice von Zicke und TomTM in Sachen Steak natürlich auch danke!!
Ich hoffe das Bier war ok!!! ;o)
Ich bin dann nächstes Jahr wohl voll dabei ( so und so ;o) ) und werde mich dann wohl oder übel auch in ein Zelt begeben!!
Kisses shuga
An unseren Pechvogel in Gips natürlich ganz viele Genesungsgrüße!!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Leute!! KLAR FAND ICH ES AUCH TOLL!!! Die Restaurantszene aus \"Harry und Sally\" war gut interpretiert und hatte reichlich Publikum (jedenfalls akkustisch). Das muss auch noch vor 4 Uhr nachts gewesen sein, denn zwischen 4 und 1 Minute nach 4 (da standen die ersten wieder auf)war es geradezu beängstigend ruhig auf dem Platz.*gg* Mit der richtigen Dosis Kaffee (der Dank gilt insbesondere dem unermüdlichen Kaffeeaufschütter Bernhard) waren wir doch gleich wieder fit für die Touren. Wir hatten klasse Tourenguides und sind wunderschöne Strecken gefahren. Bei der Zusammensetzung der Gruppen könnten wir uns ja mal noch ein paar zusätzliche Kriterien überlegen, damit die Gefahr von Fehlplatzierung und Überforderung demnächst noch geringer wird. Übrigens fällt mir immer wieder auf, wie harmonisch die biker.de-Treffen ablaufen. Es ist einfach immer wieder schön mit euch!!!! Es grüßt euch herzlich Marianne
Kommentar melden
Offline
MissiHyper
Vielen Dank an Knuddelscan, die nicht nur ein super Wochenende organisiert hat, sondern auch als Tourguide echt klasse ist.
Der Campingplatz war echt super gewählt, die Betreiber und Dauercamper hatten echt eine engelsgedult mit einigen doch recht \"lauten\" unter uns.
Auf dem Heimweg hat ich dann noch eine Begegnung mit einem Moppedfahrer der wohl aus unserer Gruppe war.... einer aus Siegen (SI-CM...)
Ich setz zum Überholen auf einer Landstrasse an, hab den Blinker schon vor Ende der durchgezogenen Linie gesetzt, will dann überholen, als ich im Rückspiegel das Mopped hab ankommen sehn.
Der hat auch nicht lange gezögert und ist ohne auf meinen Überholversuch zu achten rüber gezogen.
Wär ich nicht wieder zurück auf die rechte Fahrspur, hät der Kerl samt seinem Blondchen hinten drauf Bekanntschaft mit meinem Auto oder dem Wald gemacht.
Und dann heisst es immer die Dosenfahrer sind an allem schuld ;o(
Nen SMS schreibenden Chopper Fahrer hab ich auffer Bahn mit 130 km/h dann auch mal überholt und mich gefracht ob bei dem schönen Wetter denn nur Idioten unterwegs sind.
Bei ShadowLady war ich auch noch kurz im Krankenhaus.... sie war von Medikamenten zu zugedröhnt als dass ich mir ein Urteil über ihr Befinden machen könnte.... aber sie tut mir unendlich leid und ich hoffe, dass der Wirbel doch nur angebrochen und nicht durchgebrochen ist.
2 gebrochene Arme sind schon schlimm genug ;o(

Ansonnsten war ich um 14 uhr zu hause und hab erst mal bis 18 uhr geschlafen.... wer nachts nicht zur Ruhe kommen (gell ihr Schreihälse *fg*) und morgens um 7 schon vom erneuten Palaver geweckt wird, muss seinen Schlaf eben zu Hause nachholen ;o)
Auch wenn ich die Samstagtour abbrechen musste (is wohl selbst als Sozia noch zu früh für mich) hatte ich trotzdem jede Menge zu lachen und viel Spass vor allem als Kinderschreck...lach...(liebe Grüsse an LENA, das Mama plärrende Bündel was ich, obwohl ich das Ihr gegenüber NIE zugeben würde *g* ins Herz geschlossen hab).
Liebe Grüsse an all diejenigen, die ich nun persönlich kennen gelernt hab.... war echt nett mit Euch und ich hoffe, dass wir in Zuknunft auf weiteren Campingplätzen willkommen sind um solche Touren und We´s zu wiederholen!!!
Kommentar melden
Offline
El_maravilloso
Yepp - 100%ige Zustimmung... absolut superklasse das WE...
Mein Dank an alle, die das ermöglicht haben

Ein wenig traurig, daß es durch ein paar Stürze üüberschattet war und einen schweren Unfall: Gute Besserung an die bikerin die KH liegt (ich bin sicher, ich spreche hier für alle)
Kommentar melden
Deaktiviert
fresh36-4
Wieder ein super Wochenende.....
Leute, mit euch kann man gut feiern...
Kommentar melden
Deaktiviert
tuffi1967
Also ich kann mich den Ausführungen von Tina nur anschließen!!! Es war wirklich super und auch mein Dank geht an das Orga-Team!!!
Gute Besserung natürlich an Helga!!! Komm bald wieder auf die Beine!!!
Ich bin im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei! Und "Adele" wird dann auch wieder gesungen...*hust* bin jetzt noch ganz heiser...*gg*
LG Tuffi
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Ligurien
Bruck i.d.Oberpfalz