Alle FotoalbenTour melden
Offline
heike1303 20.02.2003

Zum Blutspenden auf den Glaubenberg

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Zum Blutspenden auf den Glaubenberg

Mal eine Gute Sache und das schönste, alle neuen BMW Modelle stehen bereit um damit eine Runde zu fahren.
Am Wochenende vom 28. und 29. Juni führen wir im gewohnten Rahmen das nationale Goodwill-Motorradfahrer-Blutsp​enden​ auf dem Glaubenberg OW beim Restaurant Langis durch.

Es ist bereits das zwanzigste Mal, dass die Teilnehmenden den Nichtmotorradfahrern in unserer Gesellschaft demonstrieren, dass wir nicht hirnlose Blocher sind, die nur auf Kosten des Gesundheitssystems leben, sondern dass wir auch etwas für andere Mitglieder der Gesellschaft tun und uns durchaus sozial betätigen können. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt, wer spenden will, sollte vorher mindestens drei Monate lang nicht gespendet haben.
Ende des kopierten aus Moto Sport Schweiz
Letztes Jahr war ich selbstverständlich auch da und einen Bericht hab ich davon auch geschrieben.
Gruss Heike

Kommentare


ABSENDEN

Offline
heike1303
Mal eine Gute Sache und das schönste, alle neuen BMW Modelle stehen bereit um damit eine Runde zu fahren.  mehr...
Kommentar melden
Offline
leerwiese
Tolle Aktion was sich dort die Organisatoren ausgedacht haben! Finde ich echt super.
Nur fände ich es schön, wenn die Leute auch noch später zum spenden gehen würden.
Ich war erst am Mittwoch. Leider waren nur sehr wehnige dort. Für die Wartezeit war´s nicht schlecht aber wenn man bedenkt dass man sonst erst nach ca. eineinhalb Stunden fertig war und vorgestern nach 45 Minuten kann man sich schon in etwa ausrechnen wieviel wehniger Menschen zur Ader gelassen worden sind. Muss wohl daran gelegen haben daß Fussball in der Glotze lief. Schade.
Nun ja. Ich werde auf jeden Fall in 3 Monaten wieder dabei sein. Vielleicht überlegt sich der Eine oder Andere ja auch, dass er wieder hingeht.
Gruss Heike
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren