Ortwin1976s Touren

Liste sortieren:
Autor: Ortwin1976

Hilfeee!!!

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Wer kennt dieseen Auspuff Wer kennt den dargestellten Auspuff und kann, mir das Modell sagen. Noch besser wer hat "Wisch" für TÜV ... weiter lesen

Autor: Ortwin1976

Auf den Spuren der alten Wikinger

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Grobe Vorplanung für das Norwegen „Abenteuer“ im Sommer 2007 Seit langem schon planen wir eine mehrtägige Tour. Bisher haben wir das... weiter lesen

Autor: Ortwin1976

Vom Schottenrock zur Badehose

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Nordrhein-Westfalen

Highlandgames in Hamm und Baden in der Möhne Von Hamm Braam- Ostwennemar über Welver zur Möhne. Kleine spontane Badetour am Wochenen... weiter lesen

Autor: Ortwin1976

Ritt durch das Sauerland

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Sauerland

Szenen aus der Region Hallo, diese Tour liegt nun schon ein Jahr zurück, ich hoffe das unsere Truppe das dieses Jahr noch mal auf die Reihe ... weiter lesen

Autor: Ortwin1976

Sonne??? Was ist das, kann man das essen?

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Nordrhein-Westfalen

Waschen, Duschen inbegriffen Für den gestrigen Freitag hatten wir Ortwin1976 und "Colonia" (Jörg) eine Tour geplant. Leider hielt... weiter lesen

[Anzeige]