Offline

TTG

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 23.02.2009
Wohnort: 48480 Fahrstil: Aggressiv
Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Alter: 113
Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Deutschlands. Jeder hat ihn schon mal auf irgendeiner Rennstrecke gesehen aber niemand dort kennt sein Gesicht. Er wird bejubelt, das Publikum weint um ihn und einmal wollten sogar zwei Frauen für ihn ins Wasser gehen. Aber hat er Ruhm, Geld und Mädchen wie ein großer Star? Nein! Er ist ja auch nur der Fahrer #5! Der Grund weshalb ich überhaupt darüber schreibe ist ganz einfach. Es handelt sich dabei um mich:
Sacha... weiter lesen

[Anzeige]

TTGs Locations

Keine Locations vorhanden

TTGs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

TTGs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

TTGs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

TTGs Gruppen

TTGs Themen

Keine Themen vorhanden

TTGs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden