Offline

unicorny

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 19.04.2009
Wohnort: 58708 Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 04.05.1961
Ich komme aus dem Märkischen Kreis (Menden) und suche für Touren nach Feierabend (ab 17.00 Uhr) oder an den Wochenenden Leute, die spontan genug sind oder in meiner Nähe wohnen, für gemeinsame Ausfahrten. Ich fahre seit meinem 16.Lebensjahr und habe bis auf einige Auszeiten mein einziges Hobby - das Motorrad- immer ausgeübt und bin mit Leib und Seele Motorradfahrer. Mein Fahrstil: zügig bis sehr zügig..Bin dennoch kein Heizer und Kopflosfahrer. Freue mich über jeden Kontakt, der... weiter lesen

[Anzeige]

unicornys Locations

Keine Locations vorhanden

unicornys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

unicornys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

unicornys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

unicornys Gruppen

unicornys Themen

Mmmh
Finale vom "Geräu...

unicornys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden