Offline

VaraBiker

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.09.2004
Wohnort: 51375 Leverkusen Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 53
Zu mir: Fahre seit 13 Jahren Mopped, hab jetzt die 7. Maschine, eine Varadero von Honda.
Nach diversen Updates an Fahrwerk und andere Kleinigkeiten bin ich höchst zufrieden mit ihr.
Hat mich noch nicht im Stich gelassen. Diverse größere Touren in den Seealpen, Dolomiten, der Schweiz und dem deutschen Alpenvorland haben wir gemeinsam bestanden. Plane derzeit für 2005 meine nächste große Tour: von Frejus (Frankreich) bis nach Bozen (Südtirol). Bin jetzt schon ganz fiebrig wenn ich an diese... weiter lesen

[Anzeige]

VaraBikers Locations

Keine Locations vorhanden

VaraBikers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

VaraBikers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

VaraBikers Testberichte

Varadero 1000

VaraBikers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

VaraBikers Themen

Keine Themen vorhanden

VaraBikers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden