Offline

Volleywosi

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 31.05.2011
Wohnort: 90457 Nürnberg Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 26.07.1963
Mache alles was Spaß macht um dem Alltagsstreß zu entrinnen, entsprechenden Ausgleich zu schaffen und fahre seit drei Jahren wieder Mottorrad -meine "Susi"verdanke ich dem Umstand des kennenlernens meiner jetzigen Frau(Hochzeit war im Dez10).
Spiele noch Volleyball,kegle und bin Bogenschütze in Feucht. Wer mehr wissen will sollte mein Sternzeichen unter die Lupe nehmen- Besser kann ich es auch nicht beschreiben :-) weiter lesen

[Anzeige]

Volleywosis Locations

Keine Locations vorhanden

Volleywosis Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Volleywosis Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Volleywosis Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Volleywosis Gruppen

Kochende Biker

Volleywosis Themen

Keine Themen vorhanden

Volleywosis Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden