Offline

xt_600

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 11.09.2005
Wohnort: 59348 Münsterland Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 53
Wenn ich mich kurz vorstellen darf..
Anja mein Name *knicks*
Da es hier ja um die zweiradtechnische Geschichte gehen soll, beschränke ich mich bei meiner Kurzvorstellung mal auf diesen Teil meines Lebens:
Mit 16 dem Zweirad-Benzin-Bazillus verfallen und nach 11 jähriger Babypause im Sommer 05 spontan wieder eingestiegen, seither einen gammeligen Trümmerhaufen zum Leben wiedererweckt und das Studium wieder aufgenommen!

In der Zwischenzeit sind zwei Xt600 und eine SRX bei mir im Garten... weiter lesen

[Anzeige]

xt_600s Locations

Keine Locations vorhanden

xt_600s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

xt_600s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

xt_600s Testberichte

XT600E, 3UW
Xt 600 E, 3TB

xt_600s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

xt_600s Themen

Keine Themen vorhanden

xt_600s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden