Offline

xx7

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 22.07.2003
Wohnort: 48147 Münster Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 48
Hallo an alle lieben mit Biker-innen.
Zu mir groß, dunkelharrig und wie ihr schon wisst im Sommer BMW Fahrer- im Winter fahre ich lieber Ski. Die GS ist mein 4tes Motorrad, von der letzten einer CBR 1100xx wollte ich mich gar nicht trennen, aber leider ging sie mit einem gebrochenen Lenkkopf von mir. Naja nichts desto Trotz fahre ich gerne Motorrad, meinen Fahrstiel würde ich mit Zügig beschrieben. Ich suche immer Leute mit denen man Motorradfahren und Spaß haben kann.
Auf bald, Grüsse weiter lesen

[Anzeige]

xx7s Locations

Keine Locations vorhanden

xx7s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

xx7s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

xx7s Testberichte

R 1150 GS

xx7s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

xx7s Themen

Keine Themen vorhanden

xx7s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden